Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Topcase Empfehlung

Erstellt von Santo, 26.09.2013, 17:11 Uhr · 36 Antworten · 5.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Für einen lustigen Abend allein rechts!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #12
    auch richtig. aber dann ist nix mehr mit fahren

  3. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #13
    Habe das Givi Trekker TRK52
    Gibbets hier mit Bild vom Adapter EBAY
    Der Adapter sieht ganz ok aus, da kann ich das kleine Schwarze (Täschchen) für die Sonntags-Kaffeefahrt drauf verzurren. Ansonsten passt das TC mit dem Teil-Alu optisch super zu den originalen Koffern. TC is super stabil und 2 Helme passen rein.

    Aso, der Adapter lässt sich in ca. 10min wieder rückbauen.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #14
    Also 360 Euronen im Angebot ist auch nicht gerade nachgeworfen!! Da kann man fast zum Original Topcase gehen und hat keine Arbeit damit. Ist denke ich auch für 436 in Ebay. hatte ich zumindest mal gesehen.

  5. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #15
    Zumindest isses größer als die originale Nußschale.
    Und hier kriegst noch die Version mit dem schwarzen Halter für 310,-EUR.
    Aber es war weniger eine Frage des Preises. Ich wollte ein große stabiles TC, welches optisch zu den originalen Seitenkoffern passt. Und zugegeben, die 50,-EUR für die ALU-Variante des Halters sind Luxus gewesen.... aber man gönnt sich ja sonst nix..

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #16
    Ne, ne. Ich brauch das Teil nicht wirklich groß. Mir gefällt das aktuell originale für die LC schon nicht.
    Hab auch schon beim Freundlichen angefragt, ob das kleinere der 2012er evtl auch passt bzw passend gemacht werden kann. Antwort war leider NEIN

    Ich will, wenn überhaupt, das Teil für den alltäglichen Gebrauch. Zum reisen hab ich die Koffer. Das ist mehr als genug Platz!

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #17
    Ich hab jetzt seit über 10 jahren einen krauser k4 koffer als
    Topcase! Hab mir die halterung wieder selber gebaut (so das
    Der koffer nicht so weit hinten übersteht das find ich nämlich
    Optisch ...) und bin damit voll zufrieden!
    Bilder vom halter kann man sehen unter zeigt eure...
    Muss man die bilder ein bissel vergrössern.


    cimg1341.jpg
    Mfg.

  8. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #18
    Ich finde (grundsätzlich, nicht nur bei der LC) die Gleichschließung gut.
    Ich mag nicht einen Schlüsselbund so groß wie bei nem Gefängniswärter mit mir rumschleppen.

  9. Santo Gast

    Standard

    #19
    Hallo miteinander,

    dachte an so etwas T-RaY Topcase M. 36 l. Silber/Schwarz. Hochglänzend. - SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION
    oder
    Shad Sh37 Sh33 mit lackiertem Deckel Koffer für Ihr Motorrad - Shad - Freedom to move

    Kommentare ? Danke

    Santo

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #20
    Sorry - aber das ist einer LC nicht würdig.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 18:54
  3. Empfehlung Rucksack
    Von Circoloco im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:59
  4. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59
  5. (gesucht) Topcase Empfehlung
    Von nicknuts im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:55