Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Topcase für 2 Helme

Erstellt von AndreasADV, 03.09.2014, 13:04 Uhr · 99 Antworten · 16.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #11
    Ja, keine Frage, ist schon ein Trümmer, aber - was ich anfangs befürchtet habe - ohne daß man beim Fahren etwas spürt, auch nicht auf dem Highway bei 180 km/h. Kein Pendeln, gar nix. Ich möchte es nicht mehr missen, weder beim Einkaufen, noch wenn wir zu zweit untwegs sind. Klappe auf, beide Helme rein, fertig.

    Edit: ach soooooo, Du meinst ja Alex

  2. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Na ja, es müssen ja 2 Helme rein ;-)

    hast recht schaut sehr groß aus, aber in Natura schaut es nicht so groß aus wie auf den Fotos.

    Bild 2 ist auch mein Favorit



    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir das Topcase auf dem 2.Bild

    Im Ernst, das ist schon ein Riesenteil, oder?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    passend zum Thema und mit schönem Industrie Charme Givi Trekker Topcases - 1000ps.de


  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #14
    Frage: Was ist das hässlichste Anbauteil, was man einer GS antun kann?
    Antwort: Ein Topfkäse
    Frage: Was ist noch hässlicher als ein Topfkäse?
    Antwort: ein Topfkäse für 2 Helme

    Sorry, aber das musste raus
    Stefan

  5. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    #15
    Das Glück und das schöne an diesem Anbauteil ist ?

    ... er ist mit einem Knopfdruck wieder unten

    2014-08-08-09.01.38.jpg

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Leider keine guten, wenn Du mir die gewünschte Perspektive sagst, mache ich gerne neue - auch mit abben Seitenkoffern

    Anhang 140479

    Anhang 140480

    Anhang 140481
    Danke ! Sieht schon mal ziemlich geil aus. Aber ganz schöner brocken das Teil..............

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Frage: Was ist das hässlichste Anbauteil, was man einer GS antun kann?
    Antwort: Ein Topfkäse
    Frage: Was ist noch hässlicher als ein Topfkäse?
    Antwort: ein Topfkäse für 2 Helme

    Sorry, aber das musste raus
    Stefan
    Frage: Was ist das hässlichste Anbauteil, was man einer GS antun kann?
    Antwort: DIESER Topfkäse

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

  9. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #19
    Welche Topcase-Trägerplatte nimmt man denn für das Givi-System?
    Den aus Aluminium (max. 6 kg Traglast) oder der massive aus Kunststoff (max. 10 kg)
    Der Preis ist mir egal. Was sagen die Besitzer?
    ist der aus Alu stabil genug?

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #20
    Nimm den Alu-Träger. Der hat das Monokey-Verschluss-System, und darauf passt dann entweder ein Alu-Topcase oder jedes andere Kunststoff-Topcase mit Monokey ohne weitere Platte oder Adapter. Habe das selbst so montiert und bin 100% zufrieden. Die Kunststoff-Platte bietet das gleiche, passt optisch aber lange nicht so gut.

    Edit: das von yamraptor angebotete Topcase hat das Monolock-System, das passt weder auf den Alu- , noch auf den Kunstoffträger von GIVI! Da ist wie von ihm ja mit angeboten ein separater Träger + Adapterplatte nötig. Ich will das Angebot damit keinesfalls schlecht machen, sondern das nur zum besseren Verständnis hinzufügen.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:36
  2. Topcase für 2 Schuberth C2 Helme
    Von duke1970 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:46
  3. Topcase für 2 Helme
    Von Steigi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:35
  4. orig. Topcase für 04er F650GS
    Von F650GS-MK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 22:04
  5. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29