Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Topcase für ADV

Erstellt von Snowfi, 20.05.2014, 12:01 Uhr · 34 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #11
    Mir wurde gesagt Ende Juni in Deutschland lieferbar, Preis weiß aber noch niemand. Das 58er ist echt riesig, habe es letztes Jahr auf der EICMA live gesehen, 2 Helme passen rein. Nachteil: es baut so breit, daß gleichzeitig montierte Seitenkoffer nicht mehr nach oben aufgehen. Alternativ gibt es deshalb eine Version mit 42 Litern Inhalt, das passt zwischen die Seitenkoffer und ich werde mich wohl dafür entscheiden.

  2. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Ist denn die Aluplatte von Givi für die LCA schon verfügbar? Hatte mir für die LC den 52er Trekker mit Aluplatte im Kombi-Paket geholt, nach dem Mopped-Tausch brauch ich nun neue Platte. Aber bei den üblichen Verdächtigen ist sie (noch) nicht zu bekommen.

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #13
    Man kann die E250 Platte von Givi recht gut auf dem Adventure Rack verwenden:


  4. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #14
    Die Aluplatte ist lieferbar, das Alu-Topcase allerdings noch nicht, wobei auf die Aluplatte auch jedes andere Monokey-Topcase passt, das Schloß-System ist identisch.

  5. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Die Aluplatte ist lieferbar, das Alu-Topcase allerdings noch nicht, wobei auf die Aluplatte auch jedes andere Monokey-Topcase passt, das Schloß-System ist identisch.
    Ok, wo genau denn. Bei E-Bay und Co find ich nämlich nur die LC Variante, die Platte für die LCA jedoch noch nicht.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #16

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #17
    So, die Topcases sind lieferbar, kann mich aber nicht entscheiden, das großr oder das kleine zu nehmen.

    Ich tendiere ja eher zum kleinen, weil ich das Topcase als Zusatz-Stauraum für die Tour zu zweit nehme,
    also immer in Verbindung mit den Seitenkoffern, das muss reichen. Topcase solo ist nicht geplant, sonst
    nähme ich das große.

    Koffer zweirader TREKKER OUTBACK 42 lt - GIVI
    Koffer zweirader TREKKER OUTBACK 58 lt - GIVI

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #18
    Hi,
    hast du schon Preise und Lieferzeiten geshen? Ich hab leider nix gefunden.
    Wenn du deine Koffer mit dem großen TC noch öffnen kannst würde ich das nehmen. Da kann man beim parken ohne Gepäck noch angenehm die Helme unterbringen oder auch mal allein Helm+Jacke.
    Wist ihr ob die Maße bei Givi außen oder innen gemeint sind?
    Muss mich dann mal an den vergleich mit dem original TC machen, ob sich das 42er "lohnt" bzw. wie mächtig das große dann wird...

  9. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #19
    Original Topcase hat 32l, sind also zum kleinen Trekker bereits 10l Unterschied. Das Original-Topcase hat halt noch den Gleichschließungscharme...
    Geht denn in so ein Originaltopcase ein Helm vernünftig rein oder wirds da schon eng?

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #20
    @ Snowfi
    Also die Maße sind außen, ob man die Seitenkoffer noch öffnen kann wenn das große Topcase montiert ist,
    weiß ich nicht, werde ich mal messen bzw. `ne Anfrage starten. Wenn man zu zweit unterwegs ist bekämen
    wir in das große sogar beide Helme rein, da hast Du natürlich Recht - schon ein Vorteil. Das kleine gefällt mir
    halt optisch besser, muss mal drüber schlafen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Topcase für ADV
    Von Matti63 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:29
  2. Suche Topcase für ADV 2008
    Von Esel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:31
  3. Suche Suche Topcase für ADV
    Von dukem7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:49
  4. GS 1200 Topcase für 1150 ADV-Schliesszylinder???
    Von Don Nikko im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 06:18
  5. Suche Alu Koffer Satz + Topcase für ADV, Garmin Zumo 500 und Ralley2 anzug in 106
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:20