Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Topcase, nur welches ????

Erstellt von siegerv6, 15.07.2015, 18:16 Uhr · 43 Antworten · 6.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #11
    Zega weiß ich nicht, habe die Alu-Seitenkoffer ebenfalls von Givi, Da lässt sicher der rechte probemlos aufklappen, den linken muss ich etwas nach außen "wegdrücken", dann geht er aber auch auf ohne ihn abnehmen zu müssen.

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Zega weiß ich nicht, habe die Alu-Seitenkoffer ebenfalls von Givi, Da lässt sicher der rechte probemlos aufklappen, den linken muss ich etwas nach außen "wegdrücken", dann geht er aber auch auf ohne ihn abnehmen zu müssen.
    Hab bis jetzt zu den beiden Zegas ein Givi V46...
    Das ist schon zu breit um den linken Koffer "richtig" zu öffnen. Allerdings passt das rundliche Givi optisch absolut nicht zu den Zegas, darum liebäugle ich mit dem Outback.

    Alles kann man halt nicht haben...2 Helme bei geringer Baubreite geht leider nicht....

    Wär mal eine innovative Erfindung...ein Vario Topcase welches sich auf beiden Seiten verbreitert...

    Fahren schmal - im Stand für 2 Helme...

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #13
    Oder ein schmales Topcase, in das 2 Helme übereinander passen

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte ein Foto vom Givi V46 und den montierten Alu Koffern einstellen?
    Photos, die ich momentan hier habe:






    Man kann beide Deckel noch öffnen, wenn man von hinten aufmacht, muss man den Deckel ein klein wenig um das Case rumzirkeln, ist aber kein Problem.

    Ich mache oft einfach vorne und hinten auf und lege den Deckel auf den Sitz.

  5. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #15
    Vielen Dank, dann behalte ich mein V46 und bau das auf die GSA, die ich morgen abholen darf

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #16
    Ich verwende Givis Aluminium Platte als Adapter für das Case. Funktioniert super. Habe ein paar weitere "Rubber-Bumper" druntergesetzt, aber bin ansonsten sehr zufrieden. Da ich zwei Givi Cases habe, würde ich niemals die horrenden Preise für BMW Topcases zahlen wollen. Ist es einfach nicht wert für mich.

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #17
    Hab das Vario Topcase von BMW. Noch nie ein besseres gesehen, da es auch ausziehbar ist.

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #18
    ich hab me Adapterplatte von meiner Bandit, die versuche ich zu befestigen

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    ...die horrenden Preise für BMW Topcases...
    Gehen bei Neufahrzeugen fast im Rauschen unter...


    Ansonsten:
    Lieber kantige Pizza-Box als rundgelutschtes UFO.

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Gehen bei Neufahrzeugen fast im Rauschen unter...
    Wenn Du meinst. GS Vario: $600, GS Alu: $800, RT: $1000, RT mit Leuchten: $1700 - alle mit Träger und Schloss. Preise nicht präzise aber sehr nahe dran.

    Und für fast jedes neue Bike ein neues Topcase, da die nicht mal untereinander austauschbar sind. Selbst Givi bekommt es hin, dass alle Monokey Cases auf einen gemeinsamen Träger passen, warum kann BMW das nicht? Ganz einfach: die Idi^h^h^hKunden denken ja, der Preis ginge im Rauschen unter. Kein Wunder, dass BMW immer dreister mit den Preisen wird.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase, aber welches..
    Von funcarver im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:10
  2. Doppelscheinwerfer...nur welche? ABS Umrüstung
    Von gravedigger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:07
  3. Topcase! Aber welches?
    Von Locky im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:32
  4. Rauchmelder! Nur welche kaufen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:01