Ergebnis 1 bis 8 von 8

Touratech Schutzbügel 045-5165

Erstellt von Erny1961, 16.01.2016, 19:43 Uhr · 7 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. Erny1961 Gast

    Cool Touratech Schutzbügel 045-5165

    #1
    Hallo Kollegen, hat jemand von Euch die obige Schutzbuegelerweiterung fuer die K51 montiert & wie ist eure Erfahrung?, Ueberlege diesen an meine Q zu montieren...

    Danke fuer Feedback

    LGaB

    Erny

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    nein, habe den nicht montiert - ich frage mich auch ein wenig nach dem Sinn dieses Teils. An der K51 sind schon so viele Röhrln dran, da brauchts ned no mehr.

    PS: Entschuldige, die Antwort nützt dir niGS

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Erny1961 Gast

    Standard

    #3
    der einzige Ansatz hier ist den Tank zu schuetzen,...

  4. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #4
    ...der einzige Ansatz hier ist den Tank zu schuetzen,...
    Moin,
    Bei der Befestigung sind Zweifel an der Schutzwirkung angebracht, eher Basis für die optionalen TT Seitentaschen.
    Wers mag...
    Gruss
    GB

  5. Erny1961 Gast

    Standard

    #5
    Dankeee, Seitenbags hab ich auch so montiert
    LGaB
    EErny

  6. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Erny1961 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, hat jemand von Euch die obige Schutzbuegelerweiterung fuer die K51 montiert & wie ist eure Erfahrung?, Ueberlege diesen an meine Q zu montieren...
    Hoi Erny

    Ja montiert habe ich die Schutzbügelerweiterung und finde sie gut. Für das Pulvern habe ich sie demontiert und die Wiedermontage war ganz einfach.

    Habe sie aber leider durch den montieren lassen und dabei miese Qualität erhalten... keine Schutzfolie verwendet und eine Schraube komplett vermuckst.

    Erfahrungen habe ich zum guten Glück noch keine machen müssen, da meine noch nie den Bedarf hatte sich auf die Seite zu legen. Aber falls sie einmal dieses Befürfnis hat, soll der Bügel zusätzlich den Tank schützen.

  7. Erny1961 Gast

    Standard

    #7
    Dankeeee

  8. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    ..


 

Ähnliche Themen

  1. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  2. Kreuzspeichenräder?und Schutzbügel
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 09:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43