Ergebnis 1 bis 4 von 4

Touratech-Sitzbank

Erstellt von Hansman, 12.07.2013, 11:02 Uhr · 3 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard Touratech-Sitzbank

    #1
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen zu der neuen Touratech-Sitzbank für die LC? Mir ist die Serienbank zu weich.

    Bei meiner 2010er GS war ich mit diesem Zubehörteil recht zufrieden.

    Viele Grüße
    Hansman

  2. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #2
    Da such mal nach Touratech Sitzbank hier im Forum. Und du wirst schon einiges finden !

  3. Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Servus,

    ich finde auch, dass die Originalbank zu weich ist. Ich denke mir, bei einem Moped von ca. 20.000 Euro sollten schon ein paar Dinge, unter anderen die Sitzbank hochwertiger sein. Hab mir jetzt die komfortabel Standardbank von Touratech angeschafft. A bisserl tut der Hintern schon noch weh, aber mein Steißbein nicht mehr. Ich denke mir, die Bank erleichtert mir meine Schmerzen um ca. 80 - 90% .


    Gruss

    Rainer

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hansman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen zu der neuen Touratech-Sitzbank für die LC? Mir ist die Serienbank zu weich.

    Bei meiner 2010er GS war ich mit diesem Zubehörteil recht zufrieden.

    Viele Grüße
    Hansman
    Erst suchen-----lesen, dann fragen.
    Sprengt sonst den Server!


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sitzbank auf R 80 GS
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:42
  2. Touratech Sitzbank
    Von Jogi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:54
  3. Biete Sonstiges Touratech Sitzbank
    Von Apollo11 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 18:39
  4. Touratech Sitzbank
    Von speedy2507 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:05