Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Touratech Zubehör für die neue GS

Erstellt von Franky66, 26.01.2013, 14:06 Uhr · 80 Antworten · 20.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
    Also da kann ich nur sagen, einfach mal mit dem Händler sprechen, die haben da einen gewissen Spielraum!
    Ich habe die hohe Sitzbank drauf, ohne Zusatzkosten!
    Mein Händler hat die gegen die Standardsitzbank getauscht!
    Habe heute auch schon in der Garage Probe gesessen!
    Mit meinen 198cm sitze ich sehr entspannt mit dem Kniewinkel!
    Ich hoffe das jetzt endlich das Wetter besser wird, um auch mal zu sehen wie das Windschild sich bei mir auswirkt, oder ob ich da noch ein größeres im Zubehör besorgen werde!
    GIbt mal einen Tipp gerne über Mail. Mein Händler kann die Zubehörpositionen nicht in die Werksausstattung nehmen. Daher werden es wohl zwei Sitzbänke.

  2. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    GIbt mal einen Tipp gerne über Mail. Mein Händler kann die Zubehörpositionen nicht in die Werksausstattung nehmen. Daher werden es wohl zwei Sitzbänke.
    Mein Fahrzeug ist ein Fahrzeug von der Händler Erstbestückung. Kam halt genau so, wie ich sie haben wollte.
    Daher auch schon geliefert!
    Bei den Preisverhandlungen sind wir dann auf die Sitzbank gekommen.
    Das Angebot meines Händlers war, die Bank vor Ort auszutauschen.
    Er hat die Standardsitzbank behalten und mir dafür die Hohe drauf gemacht!
    Ich denke, bei dem Preis für das Mopped ist das wohl dann noch mit drin.

    Bisher mit dem Service von meinem Händler sehr zufrieden!!!!

    Auch das Mopped macht in der garage einen guten und vor allem sauber verarbeiteten Eindruck!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
    Mein Fahrzeug ist ein Fahrzeug von der Händler Erstbestückung. Kam halt genau so, wie ich sie haben wollte.
    Daher auch schon geliefert!
    Bei den Preisverhandlungen sind wir dann auf die Sitzbank gekommen.
    Das Angebot meines Händlers war, die Bank vor Ort auszutauschen.
    Er hat die Standardsitzbank behalten und mir dafür die Hohe drauf gemacht!
    Ich denke, bei dem Preis für das Mopped ist das wohl dann noch mit drin.

    Bisher mit dem Service von meinem Händler sehr zufrieden!!!!

    Auch das Mopped macht in der garage einen guten und vor allem sauber verarbeiteten Eindruck!
    Erst mal gut, dass Du bestätigst, dass die Bank lieferbar ist und auch geliefert wird. Klar ist das fair wenn Dein freundlicher die tauscht. Danke.

    By the way. Welche Beinlänge hast Du? 198? 36er Jeans in der Länge? - Dann bin ich mal auf das Posting vom Komfort nach der ersten Tour gespannt.

  4. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
    Also da kann ich nur sagen, einfach mal mit dem Händler sprechen, die haben da einen gewissen Spielraum!
    Ich habe die hohe Sitzbank drauf, ohne Zusatzkosten!
    Mein Händler hat die gegen die Standardsitzbank getauscht!
    Habe mir nach dem Probesitzen auf der Hamburger Motorrad Messe (blind) die hohe Touratech-Komfortsitzbank mit Klimazone bestellt. Beim Wiederverkauf der GS kann dann die Originalsitzbank wieder drauf. Ist besser für den Verkauf, denke ich.
    Das Probesitzen auf der Originalsitzbank hat gezeigt, dass die Bank wieder zu weich ist für 95 Kg Lebendgewicht, daher die lt. Touratech wesentlich festere Touratech-Bank.
    Sehr schön fand ich auch die ebenfalls gezeigte Sport-Sitzbank. Für die täglichen Fahrten über die Hausstrecke sehr ideal, da man sein Gewicht in den Kurven gut verlagern kann. Die Sportsitzbank ist gleich hoch wie die hohe Standard-Sitzbank. Siehe Foto !
    img_0713.jpg

  5. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,
    weiß einer von euch ob es die Sportsitzbank auch ganz in Schwarz gibt,noch besser wäre es wenn es sie auch 2färbig geben würde und das in Schwarz mit Rot.Würd mir dann eine dazu kaufen gefällt mir nähmlich sehrgut nur finde ich das die Schwarzweisse Bank zur Roten nicht passt.
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #26
    Gibts wohl nicht. Noch nicht. Verkauft wird die unter schwarz/weißgrau. Für 290,- . hab ich aber auch schon für 259,- gesehen. In echt wirkt das Teil auch an einer roten GS recht gut. Aber klar: rein schwarz wäre mir auch lieber.
    Sitzhöhe damit 880 mm. Das fand ich äußerst komfortabel und mit meinen 187 cm Länge kam ich noch gut auf den Boden. Der Kniewinkel ist damit für mich ideal.

  7. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #27
    Hey donaldus,
    bin nicht so Groß hab nur 174 cm komme ich da überhaupt mit denn Füßen auf den Boden.Hab nur gelesen das die Bank schmäler sein sollte und damit komme man auch wenn man nicht so groß ist auf den Boden.
    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #28
    Nach meinem Eindruck auf der Messemaschine würde ich sagen, dass es eng wird mit dem Füßeln . Aber das sollte man mal ausprobieren.

  9. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #29
    Hier das ganze neue Zeug mal im kurzen Video:


  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #30
    Ich glaub die Kiste in diesem Beitrag hat die Edelstahlvariante der Auspuffanlage. Leider kann man den ESD nicht richtig sehen.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Touratech Zubehör
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:17
  2. Meine Neue - und ein paar Fragen zum Zubehör
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Touratech-Zubehör
    Von Todi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:25
  4. Zubehör (Touratech) für R 1150 GS
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:57
  5. Zubehör von Touratech
    Von rabat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:56