Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Touratech Zubehör für die neue GS

Erstellt von Franky66, 26.01.2013, 14:06 Uhr · 80 Antworten · 20.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Kiste in diesem Beitrag hat die Edelstahlvariante der Auspuffanlage. Leider kann man den ESD nicht richtig sehen.
    Zu dem Thema guck mal hier. http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...12/index5.html

    Hab da vorhin ein Video gepostet, leider hat er den Threat nicht gepusht. ?

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #32
    Das ist aber auch noch die Prototypenvariante (alles aus dem vollen geschnitzt)

    mfg.

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #33

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #34
    Menno -- hab gerade per mail mitgeteilt bekommen das der Motoschutzbügel erst ab KW 17 Lieferbar ist
    Wann haben die angefangen was zu produzieren wenn sie doch genau wussten das die ersten mitte März ausgeliefert werden!!
    Scheiß Planung!

    mfg.

  5. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #35
    Und wann kommt der Zegapro2 koffer?

  6. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Menno -- hab gerade per mail mitgeteilt bekommen das der Motoschutzbügel erst ab KW 17 Lieferbar ist
    Wann haben die angefangen was zu produzieren wenn sie doch genau wussten das die ersten mitte März ausgeliefert werden!!
    Scheiß Planung!

    mfg.
    Supi!!! Das wäre ja ab dem 22. April. Und wenn dann noch die Zegas lieferbar wären würde es gerade noch vor meinen am 09. Mai beginnenden Sardinien Ferien reichen...

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #37
    Habe gerade von TT erfahren, dass die Komfortsitzbänke auch erst Mitte April geliefert werden. Das hörte sich schon mal anders an.......

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #38
    Ich könnt Kotzen!!!!!
    Hab den Motoschutzbügel, Zusatzbügel und diverse Kleinigkeiten im "JANUAR" bestellt!!!
    Aussage heute das die Motoschutzbügel wohl jetzt demnächst geliefert werden und die Zusatzbügel wohl erst ende Mai anfang Juni
    Das nenn ich mal echt Scheiße (fahre die letzte Maiwoche in die Alpen und wollte die Teile da drann haben)!!

    Scheiß Planung Touratech!!!!! Da machen die Werbung mit Ihrem Teil in Madagaskar und kriegen keine Teile ausgeliefert


    mfg.

  9. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Hunter6 Beitrag anzeigen
    Und wann kommt der Zegapro2 koffer?
    Kann sogar Sommer werden, hörte ich. Ich nehme jetzt die lieferbaren "normalen Zega pro" in Schwarz. Das Problem ist nur, dass der Kofferhalter "schwer" zu kriegen ist...... Versuch locker zu bleiben, alles andere bringts nicht. Das schöne ist, hab grad gesehen, dass der Motorschutzbügel jetzt scheinbar lieferbar ist. Detail am Rande, dass Topcase besitze ich schon seit etwa einem Monat. Fehlt nur noch der dazugehörige Halter...

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #40
    Hm, ich warte auf Fahrer und Soziussitzbank sowie die kleine Gepäckbrücke. Werde vielleicht auch mal bei Touratech anrufen ob sie mir schon einen Liefertermin nennen können. Mein Browser meckert beim Besuch der Tourachtechhomepage. Teiweise blockt er sogar. Hat das Problem noch jemand?


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Touratech Zubehör
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:17
  2. Meine Neue - und ein paar Fragen zum Zubehör
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Touratech-Zubehör
    Von Todi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:25
  4. Zubehör (Touratech) für R 1150 GS
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:57
  5. Zubehör von Touratech
    Von rabat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:56