Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Touratech Zubehör für die neue GS

Erstellt von Franky66, 26.01.2013, 14:06 Uhr · 80 Antworten · 20.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #41
    Also ich hab die Info bekommen, dass die Sitzbänke erst Mitte Mai ausgeliefert werden, ich warte auch auf eine.
    Bei BMW ist auch so gut wie kein Zubehör Lieferbar.

    Echt Arm.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Teiweise blockt er sogar. Hat das Problem noch jemand?
    Ja, hatte ich vorgestern Abend auch. Die Seite war auch für einige Zeit nicht erreichbar. Inzwischen scheint das Problem aber behoben zu sein ...

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Hm, ich warte auf Fahrer und Soziussitzbank sowie die kleine Gepäckbrücke. Werde vielleicht auch mal bei Touratech anrufen ob sie mir schon einen Liefertermin nennen können. Mein Browser meckert beim Besuch der Tourachtechhomepage. Teiweise blockt er sogar. Hat das Problem noch jemand?
    In den letzten Tagen gab es sogar Malware-Warnungen, wenn man TT über google gesucht hat....genutzter Browser Firefox 20.0.1.

    Am Rande bemerkt: Hatte auch gerade was bei TT bestellt, per paypal gezahlt, Ware war sofort verfügbar und trotzdem kam die Ware erst nachdem ich angerufen hatte, wo diese denn bleibt....... Man entschuldigte sich mit der hohen Anzahl von Internetbestellungen.

  4. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #44
    Bescheid bekommen, dass der Kofferhalter für die Zega Pro eingetroffen sind. Somit wird dieser morgen montiert und kann endlich meine Seitenkoffer in Schwarz für die geplanten Ferien einsetzen. Der Rest wird halt nach und nach eintreffen, hoffe ich...

  5. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #45
    E-mail bekommen von Touratech; Zegapro2 erst ab August lieferbar!!!!
    Dann ist der Urlaub schon zu Ende und brauch ich keine koffer mehr.

    Mal nachfragen bei Hepco Becker!

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #46
    Finde das auch wenig witzig was die sich leisten!!
    Die anderen hersteller von zubehöhr können liefern!!
    Bin auch gerade am überlegen das zeug bei sw motech zu bestellen (schutzbügel) die können
    Nach telefonischer nachtrage innerhalb einer woche liefern!!!!!

    Mfg.

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von fsctdiver Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Info bekommen, dass die Sitzbänke erst Mitte Mai ausgeliefert werden, ich warte auch auf eine.
    Bei BMW ist auch so gut wie kein Zubehör Lieferbar.

    Echt Arm.
    e-mail von TT heute: Lieferung der Komfortsitzbänke erst in der 21. KW, also nach Pfingsten. Grund Produktionsproblem mit der Sitzwanne.
    Ich krieg die Krise !

  8. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #48
    In den nächsten ein bis zwei Tagen bekomme ich meinen Motorschutzbügel von Touratech. Werde dann mal ein Bildchen reinstellen. Einige finden diesen zu gross und so. Lass mich dann mal überraschen.

  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #49
    Moin,

    ich habe eben eine Mail bekommen aus der hervorgeht, dass meine Kühlerschutzdingsbums verschickt wurden.
    Gruß
    Henning

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #50
    Wir warten auch auf die Komfortsitzbank und die kleine Gepäckbrücke hinten. Die sollen Mitte Mai kommen. Das deckt sich mit der Info, die Donaldus bekommen hat. Die Komfortsoziusbank wurde vorab geliefert. Da wir erst Anfang Juni auf Tour gehen sollte es gelingen, das Moped bis dahin komplett zu haben.

    Die Komfortsoziusbank ist übrigens etwas niedriger als die Originale. Dafür etwas härter gepolstert. Die Touratechaufschrift steht nur auf der linken Seite der Sitzbank (in Fahrtrichtung). Hier dachte ich eigentlich, dass beide Seiten gleich aussehen. Na, ja. Ist nicht schlimm aber toll finde ich das auch nicht.


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Touratech Zubehör
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:17
  2. Meine Neue - und ein paar Fragen zum Zubehör
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Touratech-Zubehör
    Von Todi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:25
  4. Zubehör (Touratech) für R 1150 GS
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:57
  5. Zubehör von Touratech
    Von rabat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:56