Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Touratech Zubehör für die neue GS

Erstellt von Franky66, 26.01.2013, 14:06 Uhr · 80 Antworten · 20.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #71
    Na ja, als ich noch den Chopper hatte und mit Jethelm fuhr habe ich so einen Maikäfer mit ca. 80 km/h aufs Visier bekommen, an der Stelle war dann ein kleiner Riss.
    Stell dir mal vor bei 220 km/h fliegt dir so ein Brummer in den Kühler
    Die Kerle sind besonders am Kopf und Nacken ziemlich hart.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maik-fer.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #72
    Ist nicht der Geschwindigkeitsbereich in dem ich mich bewege . Sämtliche Eventualitäten kann man nicht ausschließen.
    Natürlich könnte man die Kühlerchen mit Warnwestenfarbenen Gittern bestücken, so daß Käferchen und Steinchen gewarnt sind. Falls dann doch noch was passiert..... .... happens

    Grüssle

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    .... und nun sind sie auch schon dran.

    Anhang 94555

    Gruß
    Henning
    Kannst Du mir mal ein grösseres Bild von der Verschraubung unten einstellen? Ich hatte den Kühlerschutz auch bestellt, aber er hat nicht gepasst. Das Blech ist ja unten 2 mal gekantet und bei mir hätte es eigentlich flach sein müssen, damit es zum Plastikrahmen passt. Touratech hatte mir mitgeteilt (Mitte März) das sie an einer Lösung arbeiten... seitdem leider nichts mehr gehört.

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #74
    Mal so nebenbei!
    Hab heute nochmal angefragt wo denn meine anfang Februar bestellten Sturzbügelerweiterungen bleiben
    Was soll man sagen --- Die nette Dame von TT meinte da sei was in der Entwicklungsabteilung schief gelaufen das könnte noch ein paar Wochen dauern!! Hallo alle unfähig in Deutschland oder was? Kanns kaum glauben da hatten die eine Karre für ausgiebige Testberichte in Madagaskar und dann sowas Man oh man und ich wollte das Zeug in 2 Wochen für den Motorradjahresurlaub drann haben! Was fürn Scheiß!!!!!


    mfg.

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #75
    Bei BMW direkt genau das Gleiche. Mein Händler sagte heute auf Nachfrage die Bügel würden jetzt im Lauf der nächten Wochen ausgeliefert.....

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #76
    Hey Jungs. Man hat euch hier seitenweise erst durch den Kakao und auch oft durch den Dreck gezogen, weil ihr die LC geordert habt.
    Zu Unrecht und auf forumstypisch miesem Niveau.
    Aber: zumindest sollte euch doch klar gewesen sein, dass tatsächlich genau so etwas passieren würde.
    Jetzt gebt doch um Himmels willen nicht den dämlichen Stänkerern hier recht, indem ihr jetzt das bejammert, was ihr vorher hättet bedenken sollen!

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    #77
    Ich glaube betreffend der Kühlerschutzgitter wird sich noch Einiges am Zubehörmarkt tun.
    Zumindest dürfte auch schon der Wunderliche dran basteln. Und wenn die Endfassung nicht allzusehr abweicht, könnten laut dieser Voransicht die Gitter zumindest feinmaschiger ausfallen als jene von TT.
    Klick Klack ...

    LG
    Jan

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #78
    Die sind auch nicht von schlechten Eltern

    75_0.jpg 74_1.jpg

    BMW R1200GS 2013 - King-Biker Motorbike Accessoires

  9. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #79
    Hast du die bestellt?

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #80
    Hallo

    Habe bei King-Biker den Kühlerschutzgitter über die Bucht geordert. Preislich ist
    mir der Anbieter auch noch entgegen gekommen . Leider ist die Sendung nun
    seid dem 3.7.2013 unterwegs , die Tracking Nummer ist am 8.7 irgendwo verendet ?? !!

    Ich gebe mal eine Info , wenn die Ware da ist .

    andreas


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Touratech Zubehör
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:17
  2. Meine Neue - und ein paar Fragen zum Zubehör
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Touratech-Zubehör
    Von Todi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 21:25
  4. Zubehör (Touratech) für R 1150 GS
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:57
  5. Zubehör von Touratech
    Von rabat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:56