Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Transport Fotoausrüstung

Erstellt von monochrom, 16.02.2014, 00:40 Uhr · 69 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #11
    Ich habe meine DSLR mit dem immer-drauf-Objektiv (24-105 mm) im Tankrucksack verstaut. Ich habe den originalen BMW-Tankrucksack "groß" und die Kombi passt da super rein. Noch einen Pulli unterlegen, dass das Teil etwas besser gegen Vibrationen geschützt ist - und gut ist. Mache ich schon seit Jahren so. Hat sich einfach bewährt.

    Ich fahre zwar auch immer mit Rucksack, habe da aber nur Wäschestücke oder auch mal die Regenhose drin. Einen Transport der DSLR im Rucksack halte ich im Fall eines Falles für zu gefährlich für den Träger.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...unterscheidet sich die LC zB vibrationsmässig/fahrwerkstechnisch von anderen GSen?...
    Ak, okee, ich verstehe.
    Dir geht es wirklich um ganz LC-spezifische Untersuchungsergebnisse aus detaillierten Modal- und Betriebsschwingungsanalysen unter Einbeziehung individueller Beladungsszenarien. Ich nehme daher meinen eingewendeten Einwand umwendig zurück.

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Geht's auch ein bißchen größer?
    Nein, ich musste vorhin leise sein, weil die Nachbarskinder schliefen.

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich nutze für Foto immer den Tankrucksack ... scheint mir am ruhigsten zu sein.
    Kann ich nachvollziehen. Aber auch andere Gegenstände eignen sich für fotografische Stillleben.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #13
    Okei - ein Tankrucksack muss her...

    Ich habe mir den da mal ausgesucht:

    Taschen XS308 TANKLOCK - GIVI

    Hat den zufällig jemand (auf der LC) und kann mir sagen, ob der die Sicht auf die Instrumente behindert (bin 1,87m) da er doch recht hoch baut und wie es mit dem Lenkeinschlag aussieht?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #14
    Der Lenker schlägt auch bei 100% nicht am TRS an.


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #15
    Der oerst mal wieder

    Ich gehe mal davon aus, dass du den empfehlen kannst...

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #16
    Habe schon mal was dazu geschrieben..... ... ach ja, auf dem Bild ist der TRS nicht im 'größemodus', wenn der 'wirklich' voll ist (ich fahre ab und zu damit 10 Hemden in die Reinigung) dann ist der schon a bisserl kippelig und neigt, nach vorne zu kippen.

    Aber so voll sollte man den TRS ja auch nicht machen.....

    Quick Lock / Evo Tankring / Tankrucksack Erfahrung

    Tankrucksack welcher?

    Tankrucksack welcher?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #17
    ...ja, ich stehe mit der SuFu hier auf Kriegsfuss...

    Sag mal oerst, steht dein XS308 zu weit vom Tank ab?

    Das gehört doch so:


  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #18
    ich habs ja schon fast aufgegeben, die große Nikon am Mopped mitzunehmen.

    Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was einen halbwegs vertrauenerweckenden Eindruck hinterlässt.......

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ja, ich stehe mit der SuFu hier auf Kriegsfuss...

    Sag mal oerst, steht dein XS308 zu weit vom Tank ab?

    Das gehört doch so

    Das 'ist so'... mit verstellen ist da nix....

    2014-02-16-19.25.09.jpg2014-02-16-19.19.47.jpg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    ...ja, aber guck dir mal das Vid ab 2:20 an - da steht nix ab


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CANON Fotoausrüstung......
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:04
  2. Transport einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:18
  3. Transport R1200 GS ADV.
    Von surbier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:22
  4. Transport München Spanien
    Von jay im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:01
  5. Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:57