Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Transport Fotoausrüstung

Erstellt von monochrom, 16.02.2014, 00:40 Uhr · 69 Antworten · 6.431 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon fast aufgegeben, die große Nikon am Mopped mitzunehmen.

    Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was einen halbwegs vertrauenerweckenden Eindruck hinterlässt.......
    Tja, schwierig...

    Aber bei mir siehts (momentan) so aus:

    Entweder einen grossen TR und darin transportiere ich meine Fototasche oder

    ich hol mir ne kleine und kleide die mit Schaumstoff aus...

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #22
    Also, ich habe diese:

    Mantona Premium SLR-Kameratasche schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

    und da drin eine Sony SLT-A55 mit 2 Objektiven und die passt nicht in den XS308..... also von der Höhe her....

    Ich weiß ja nicht, wie groß Deine Kameratasche ist.....

    Das mit dem Abstand.... wie gesagt, bei mir etwas anders. Vielleicht hat j anoch einer den XS308....

  3. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #23
    Ich habe diese Tasche auch mit Sony A55 +Objektiven +Zubehör.Wenn ich alles dabei habe wirds schon knapp im TRS.Aber im Normalfall habe ich nicht alles dabei.Zweiter Akku reicht.

    NG Jürgen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    image.jpg
    mit Nikon D5100 incl Tamron 17/50mm + Ladegerät + minimalen Zubehör.

    Die passt locker rein...

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #25
    Ok....

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #26
    Und was kommt als nächstes? Der ultimative Waschmittelfred für die auf der K50 getragene Kleidung?
    Unglaublich was sich hier mittlerweile abspielt!
    Überhaupt, wo bleibt der K50-Fahrer-Geburtstagsfred?

  7. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard Transport

    #27
    Hi
    Ich habe mir aus Schaumstoff eine Form gebaut, diese dann passend für die Kamera bzw. Tankruckunterteil das ich auf dem Soziusplatz transportiere zugeschnitten. Da ich im Frühjahr eine Marokkoreise mache und nicht die besten Straßen erwarte, ging es mir hauptsächlich darum das die Kamera vibrationsgeschützt sitzt und ich diese nicht immer umständlich aus der Transporthülle auszupacken, bis ich dann endlich losschiessen kann.
    Einen Stromanschluss zum Laden der Akkus kommt auch noch hinein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000971.jpg   p1000970.jpg   img_1270.jpg   img_1272.jpg  


  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Und was kommt als nächstes? Der ultimative Waschmittelfred für die auf der K50 getragene Kleidung?
    Unglaublich was sich hier mittlerweile abspielt!
    Überhaupt, wo bleibt der K50-Fahrer-Geburtstagsfred?
    Unglaublich finde ich eher deinen geistreichen Kommentar zur Sache!
    Für was anderes ist den so ein Forum da, wenn man sich nicht über solche Gedanken mehr austauschen kann.

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #29
    Warum das Thema ein spezivisches K50 Thema ist will sich mir nicht erschließen.
    Seit einem halben Jahr herrscht hier nur noch Saustall.
    Gepostet wird einfach wo man halt mag.
    Die Forenstruktur ist völlig unnötig.

  10. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Warum das Thema ein spezivisches K50 Thema ist will sich mir nicht erschließen.
    Seit einem halben Jahr herrscht hier nur noch Saustall.
    Gepostet wird einfach wo man halt mag.
    Die Forenstruktur ist völlig unnötig.
    Ist ja richtig furchtbar wie unordentlich die Member hier sind, wenn du sonst keine Probleme hast, dann gehts ja.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CANON Fotoausrüstung......
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:04
  2. Transport einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:18
  3. Transport R1200 GS ADV.
    Von surbier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:22
  4. Transport München Spanien
    Von jay im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:01
  5. Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:57