Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Triple Black Bilder und weiters zum MJ 16

Erstellt von gstommy68, 06.07.2015, 15:53 Uhr · 39 Antworten · 11.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #31
    Hallo, ist schon bekannt wann die ADV als TB bestellbar/lieferbar sein wird?

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #32
    oh mann, farbtechnisch fällt denen auch nix mehr anderes ein. immer dasselbe und immer schön bieder.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #33
    Ich glaube, farbtechnisch fällt BMW jede Menge ein, nur die Kunden wollen es nicht anders. Mir gefällt eine Maschine, an der keine Farbe ist (also alle Teile entweder silber, grau oder schwarz) jedenfalls besser als eine in babyblau oder nato-oliv. Und gerade ein Motorrad ist ja klein und modular genug, dass sich jeder Besitzer für überschaubares Geld die Farbe draufmachen kann, die er will. Das wäre übrigens in meinen Augen noch eine Marktlücke: Eine unlackierte Version für Customizer: Alle Teile des Lacksatzes werden zum Lackieren vorbehandelt, aber nicht lackiert. Embleme und Aufkleber liegen bei, sind aber noch nicht aufgebracht. Eventuell könnte man sogar die Maschine so weit vormontiert ausliefern, dass die Lacksatzteile separat danebenliegen. Das würde individuelle Lackierungen deutlich erleichtern.

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #34
    Moin. Nach fast 3 Jahren GS Abstinenz wurde heute die TB geordert.
    Habe die GS vermisst...

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #35
    Hallo,
    habe heute mein GS Baujahr 2013 gegen eine neue Mod. 2016 getauscht wird aber erst Anfang September geliefert.
    Gruß

  6. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #36
    Habe mir heute Morgen meine TB bestellt. Im Tool vom Händler war erst eine weisse erfasst, die KW 38 gebaut werden sollte. Als er das dann auf die TB geändert hat sprang das Tool direkt auf KW36 vor.

    Scheinbar wird ein Ansturm an TB Bestellungen erwartet, was nicht wirklich überrascht

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...Das wäre übrigens in meinen Augen noch eine Marktlücke: Eine unlackierte Version für Customizer: Alle Teile des Lacksatzes werden zum Lackieren vorbehandelt, aber nicht lackiert. Embleme und Aufkleber liegen bei, sind aber noch nicht aufgebracht. Eventuell könnte man sogar die Maschine so weit vormontiert ausliefern, dass die Lacksatzteile separat danebenliegen. Das würde individuelle Lackierungen deutlich erleichtern.
    Gute Idee ...
    und ich hätte gerne die Lackteile in transparentem Kunststoff ... mit Nano-Klarlack aussen und innen
    (kennt einer einen der sowas erschwinglich herstellen kann ... für die luftgekühlte)

    PS: mir gefällt die vorgestellte Triple Black


  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #38
    @Karsten007;die Triple-Black ADV kommt zum MJ 2017.
    MJ 2018 wird dann den 150PS starken R1300 Boxer,TC fuer's Vorderrad sowie die R1300XR bringen...;-)))
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Gruss

  9. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    @Karsten007;die Triple-Black ADV kommt zum MJ 2017.
    MJ 2018 wird dann den 150PS starken R1300 Boxer,TC fuer's Vorderrad sowie die R1300XR bringen...;-)))
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Gruss
    Hast vergessen das der BMW Navigator 6 im Hauptdisplay integriert wird...

  10. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #40
    Also mir gefällt die TB LC. Ich habe, wenn ich mir eine LC zulege, immer zur Adventure tendiert- bei der TB LC werde ich wohl eher zuschlagen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R1200GS - Triple Black (TÜ) inkl. Alukoffer und weiterer Extras
    Von Itzak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:27
  2. R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe
    Von Boxer-Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 14:47
  3. Sondermodelle F800GS Triple Black und F650GS
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:10
  4. BMW R1200GS Triple Black wo und wie am besten zu Verkaufen?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:36
  5. Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41