Triple Black Bilder und weiters zum MJ 16

Diskutiere Triple Black Bilder und weiters zum MJ 16 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Modelljahr 16 - und damit auch die LC in der Ausführung TB - gibt es nach den Werksferien und nicht erst im neuen Kalenderjahr. CU Jonni
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.180
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn man ehrlich ist, lagen und liegen doch alle LC schon nahe bei € 20.000,--. Hat dem Verkauf dennoch nicht geschadet. Zumindest hat der Listenpreis für den Käufer einer BMW nicht den Stellenwert, wie er z.B. für den Käufer einer KTM hat.

CU
Jonni
Liegt aber weder am Käufer, noch am Preis, sondern daran, dass bei KTM keine Handelsspanne ist.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.180
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die Handelsspanne zwischen Käufer und Verkäufer, nicht zwischen Verkäufer und Hersteller oder Lieferant.
KTM erlaubt nicht die %e, die BMW erlaubt.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.243
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wie bescheuert ist das denn: die TB ist überall schwarz nur der Rahmen ist grau. Hätte man ja wohl den schwarzen Rahmen der Adv oder weissen kleinen GS nehmen können. Hätte Bock gehabt bei späterem Modellwechsel die TB zu nehmen und die Plastikteile wie bei der weissen zu lackieren, nur um an die geilen Felgen zu kommen, aber grauer Rahmen ist doch Veräppelung.....
 
grafebner

grafebner

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
wie schaut´s bei den 16er modellen eigentlich mit der lautstärke aus??? ist die klappe noch erlaubt?? und da gibt´s ja neue messmethoden für die db. oder so
rätselt
andreas
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.180
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die ist mit Klappe homilogiert, erst das Nachfolgemodell ist betroffen. Also zb die R1300GS, von der geschwatzt wird...
 
K

Karsten007

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Hallo, ist schon bekannt wann die ADV als TB bestellbar/lieferbar sein wird?
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
oh mann, farbtechnisch fällt denen auch nix mehr anderes ein. immer dasselbe und immer schön bieder.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich glaube, farbtechnisch fällt BMW jede Menge ein, nur die Kunden wollen es nicht anders. Mir gefällt eine Maschine, an der keine Farbe ist (also alle Teile entweder silber, grau oder schwarz) jedenfalls besser als eine in babyblau oder nato-oliv. Und gerade ein Motorrad ist ja klein und modular genug, dass sich jeder Besitzer für überschaubares Geld die Farbe draufmachen kann, die er will. Das wäre übrigens in meinen Augen noch eine Marktlücke: Eine unlackierte Version für Customizer: Alle Teile des Lacksatzes werden zum Lackieren vorbehandelt, aber nicht lackiert. Embleme und Aufkleber liegen bei, sind aber noch nicht aufgebracht. Eventuell könnte man sogar die Maschine so weit vormontiert ausliefern, dass die Lacksatzteile separat danebenliegen. Das würde individuelle Lackierungen deutlich erleichtern.
 
schrader

schrader

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
181
Ort
Raum Basel
Modell
R1200GS LC /2* S1000RR
Moin. Nach fast 3 Jahren GS Abstinenz wurde heute die TB geordert.
Habe die GS vermisst...
 
spacki

spacki

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
79
Ort
Essenbach
Modell
GS 1200 LC
Hallo,
habe heute mein GS Baujahr 2013 gegen eine neue Mod. 2016 getauscht wird aber erst Anfang September geliefert.
Gruß:smoke:
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Habe mir heute Morgen meine TB bestellt. Im Tool vom Händler war erst eine weisse erfasst, die KW 38 gebaut werden sollte. Als er das dann auf die TB geändert hat sprang das Tool direkt auf KW36 vor.

Scheinbar wird ein Ansturm an TB Bestellungen erwartet, was nicht wirklich überrascht
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
...Das wäre übrigens in meinen Augen noch eine Marktlücke: Eine unlackierte Version für Customizer: Alle Teile des Lacksatzes werden zum Lackieren vorbehandelt, aber nicht lackiert. Embleme und Aufkleber liegen bei, sind aber noch nicht aufgebracht. Eventuell könnte man sogar die Maschine so weit vormontiert ausliefern, dass die Lacksatzteile separat danebenliegen. Das würde individuelle Lackierungen deutlich erleichtern.
Gute Idee ...
und ich hätte gerne die Lackteile in transparentem Kunststoff ... mit Nano-Klarlack aussen und innen
(kennt einer einen der sowas erschwinglich herstellen kann ... für die luftgekühlte)

PS: mir gefällt die vorgestellte Triple Black

 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
@Karsten007;die Triple-Black ADV kommt zum MJ 2017.
MJ 2018 wird dann den 150PS starken R1300 Boxer,TC fuer's Vorderrad sowie die R1300XR bringen...;-)))
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Gruss
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
@Karsten007;die Triple-Black ADV kommt zum MJ 2017.
MJ 2018 wird dann den 150PS starken R1300 Boxer,TC fuer's Vorderrad sowie die R1300XR bringen...;-)))
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Gruss
Hast vergessen das der BMW Navigator 6 im Hauptdisplay integriert wird...
 
RolandC

RolandC

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
92
Ort
München
Modell
R 1200 GS TB 2012
Also mir gefällt die TB LC. Ich habe, wenn ich mir eine LC zulege, immer zur Adventure tendiert- bei der TB LC werde ich wohl eher zuschlagen :cool:
 
Thema:

Triple Black Bilder und weiters zum MJ 16

Triple Black Bilder und weiters zum MJ 16 - Ähnliche Themen

  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

    Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Triple Black, Bilder gerne per mail!!

    BMW R 1200 GS LC Triple Black, Bilder gerne per mail!!: BMW R 1200 GS Triple Black LC EZ/3/2016 EZ. 3/2016 1.te Hand, KM 6600 Reifen Neu (Metzler Tourance Next) Fahrzeug : 0A01 BMW Motorrad R 1200 GS...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder Triple Black mit Vario-Topcase

    Bilder Triple Black mit Vario-Topcase: Hey Leutz, spiele mit dem Gedanken mir das Vario-Topcase zu gönnen. ;) Hat jemand Bilder davon da mit ner Triple Black? Ach ja, Schließung: Gibts...
  • Bilder Triple Black mit Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

    Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Triple Black, Bilder gerne per mail!!

    BMW R 1200 GS LC Triple Black, Bilder gerne per mail!!: BMW R 1200 GS Triple Black LC EZ/3/2016 EZ. 3/2016 1.te Hand, KM 6600 Reifen Neu (Metzler Tourance Next) Fahrzeug : 0A01 BMW Motorrad R 1200 GS...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder Triple Black mit Vario-Topcase

    Bilder Triple Black mit Vario-Topcase: Hey Leutz, spiele mit dem Gedanken mir das Vario-Topcase zu gönnen. ;) Hat jemand Bilder davon da mit ner Triple Black? Ach ja, Schließung: Gibts...
  • Oben