Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Triple Black... Zubehör

Erstellt von MacJagger, 04.08.2015, 06:37 Uhr · 24 Antworten · 3.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dafür gibt doch bei den Veredelungsapotheken Sturzbügelschützer....in silber
    und was ist mit den Schützern für den Sturzbügelschützer ?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Schützern für den Sturzbügelschützer ?
    Die Sturzbügelschützer kosten in Bio-Naturkautschuk bestimmt nur 50 Euro das Stück und sind damit eigentlich Verschleißteile Aber zum Schutz können noch Folien drübergeklebt werden

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Sturzbügelschützer kosten in Bio-Naturkautschuk bestimmt nur 50 Euro das Stück und sind damit eigentlich Verschleißteile Aber zum Schutz können noch Folien drübergeklebt werden
    und wie lange hält die Folie ? Kann die nicht abgehen bei Regen oder Sonneneinstrahlung oder im Freien, wenn das Motorrad gerade nicht vakuumverpackt ist ?

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #14
    Wenns denn schwarz sein muß, käme für mich nur der in Frage!! (In silber allerdings auch)

    Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab 2013 - Sturzbügel - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    mfg.

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Wenns denn schwarz sein muß, käme für mich nur der in Frage!! (In silber allerdings auch)

    Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab 2013 - Sturzbügel - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    mfg.

    Wie meinst du das "Wenns denn schwarz sein muß", würdest du wirklich an die Triple Black
    einen Schutzbügel in silber montieren? Ist Silber nicht "Stielbruch"? Passt da Schwarz nicht viel besser?

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das "Wenns denn schwarz sein muß", würdest du wirklich an die Triple Black
    einen Schutzbügel in silber montieren? Ist Silber nicht "Stielbruch"? Passt da Schwarz nicht viel besser?
    Nö, finde ich z.B. überhaupt nicht. ALLES in schwarz - so wie es einige hier bereits gezeigt haben - ist ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

    Ich empfinde den silbernen Sturzbügel an der TB als netten Kontrast und wollte den überhaupt nicht schwarz haben.

    Aber auch hier gilt: Jeder, wie er mag.

    Gruss
    Jan

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #17
    Ist zwar keine LC TB ... aber so hatte ich es an meiner gelöst ... Bügel erst gepulvert und dann in Rahmenfarbe lackieren lassen ...

    s1.jpg

  8. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es den original Motorsturzbügel von BMW nur in Edelstahl für die GS.

    Würdet ihr den an die Triple Black montieren? Meiner Meinung nach, gehört da ein
    schwarzer Bügel dran.

    Wird BMW so einen schwarzen Bügel anbieten? Oder den aus Edelstahl nehmen und
    Schwarz pulverbeschichten lassen? Was meint ihr dazu?

    Mir persönlich gefällte der Original Sturzbügel am besten...
    Hi,
    von SW-Motech gibts auch einen schwarzen Bügel, den habe ich mir für meine weiße LC mit schwarzem Rahmen bestellt.
    Ist sehr massiv und schützt den Motor gut. Muss anscheinend auch bei Wartungsarbeiten nicht demontiert werden.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine LC TB ... aber so hatte ich es an meiner gelöst ... Bügel erst gepulvert und dann in Rahmenfarbe lackieren lassen ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S1.JPG 
Hits:	2861 
Größe:	411,0 KB 
ID:	170340
    Gefällt mir so sehr gut. Gratulation.

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #20
    Mir auch!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R 1200 GS Adventure TÜ Triple Black/Zubehör/Garantie bis 2016 und mehr...
    Von Stefanc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 15:01
  3. R1200GS Triple Black - viel Zubehör
    Von NoOne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 18:37
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS ADV Triple Black 11/2011 mit sehr viel Zubehör
    Von Spirit100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 22:51
  5. F 800 GS Triple Black, viiieeel Zubehör
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:57