Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

TT Kundenpflege und Zuverlässigkeit mit Lieferung

Erstellt von dolphinandmoon, 21.07.2015, 21:09 Uhr · 16 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard TT Kundenpflege und Zuverlässigkeit mit Lieferung

    #1
    Hallo Zusammen

    Sorry, ist wohl im falchen Thema palziert... Ist oder wird vielleicht ein Fred zum Dampfablassen , aber im Moment halte ich von TT nicht viel bis . Und ich bin absolut auf ...

    Ja es gibt auch die Suche nach dem aber das finde ich sicher nicht beim TT...

    Da gehe ich hin und bestelle am 15.06.2015 ein paar Sachen... frage dann am 26.06.2015 in der Niederlassung CH an und plötzlich kann ein Teil geschickt werden... die Restlieferung ist bis am 16.07.2015 immer noch nicht gekommen und auf die Frage was los ist, bekomme ich die liebe Info "Wir haben von D noch nicht bekommen"... Auf eine Reklamation gleichtags beim Hauptsitz ist Stillschweigen...

    Ich unterlasse die berühmte Frage: "Bin ich der..." .

    Meine Frage: "Ist das eigentlich Standard bei TT, dass Lieferungen (Termintreue) so mies ist und bei Kritik gefliessentlich darüber hinweggegangen, bzw. nicht geantwortert wird.

    Gruss aus der Sauna
    Dieter

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Er hat Jehova gesagt!!!!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #3
    Steinigt ihn!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Steinigt ihn!
    Das implementiert Beitrag #2 schon

    Ich war mit meiner aktuellen Lieferung von TT vor gerade einer Woche recht zufrieden. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass der Artikel hier im TT-Shop vorrätig ist, aber ein Anruf vorher ergab, dass er es nicht war und so blieb nur die Bestellung.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Ruhig Blut! Das sind noch die letzten Auswirkungen des deutschen Poststreiks. Ein Computerteil Anfang des Monats gekauft, bisher nicht angekommen. Ein Smartphone Anfang der der letzen Woche gekauft, bisher nicht angekommen. Es müssen wohl noch Unmengen an Paketen auf "Halde" liegen, die von der Post noch nicht bearbeitet wurden. Es nützt daher nichts, sich aufzuregen. Selbst wenn man jetzt nach dem Poststreik Teile bestellt, ist nicht klar, wann diese beim Empfänger ankommen.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut! Das sind noch die letzten Auswirkungen des deutschen Poststreiks. Ein Computerteil Anfang des Monats gekauft, bisher nicht angekommen. Ein Smartphone Anfang der der letzen Woche gekauft, bisher nicht angekommen. Es müssen wohl noch Unmengen an Paketen auf "Halde" liegen, die von der Post noch nicht bearbeitet wurden. Es nützt daher nichts, sich aufzuregen. Selbst wenn man jetzt nach dem Poststreik Teile bestellt, ist nicht klar, wann diese beim Empfänger ankommen.

    CU
    Jonni
    Yep so schaut es aus ... warte auch seit einigen Wochen noch auf etwas was im Paketzentrum Krefeld bestimmt schon eingestaubt ist ...
    Auf Nachfragen bei DHL was denn da los ist sagte man mir, das mit Hochdruck daran gearbeitet wird die Pakete an die Empfänger zu liefern ...

    Ist halt so wie es ist ... aufregen nützt nichts ... abwarten und Eistee trinken ist eine Alternative …

  7. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    Hi Jonni

    Dann muss sagen... WOW TT ist sehr fortschrittlich und beliefert seine eigenen Verkaufsshops per Post . Normal würde dies doch ein Transportunternehmen machen.

    Die Bestellung wurde bei der Niederlassung in der Schweiz getätigt und hier streikt die Post nicht.

    Grüessli
    Dieter

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Transportunternehmen = DHL. Eigentümer DHL = deutsche Post. Deutsche Post = Streik. Alles klar?

    Und die schweizer Post kann natürlich nichts ausliefern, was die deutsche Post nicht zur schweizer Grenze bringt.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #9
    Ähhhhmmmmm, die Post IST ein Transportunternehmen, und mit DHL hat sie das weltweit größte Logistikunternehmen mit fast einer halben Million Mitarbeiter...Ob da in der Schweiz jemand streikt oder nicht ist völlig irrelevant, es muß ja erstmal dorthin kommen.

  10. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    Es gibt auch andere Transportunternehmen ::::


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 19:02
  2. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  3. TT-Endtopf und K&N...
    Von GelbeS im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 10:10
  4. Fehlzündung und "Fehlregelung" mit ASC
    Von MAX-GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02