Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Typbezeichnung K50???

Erstellt von moldo29, 19.08.2013, 13:46 Uhr · 39 Antworten · 3.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    na wo willst du denn bei diesem Thread hingleiten??

    Da hat irgendein, vermutlich productmanager - gesagt: "so ,dass ding hat jetzt die interne Bezeichnung K50" so.. das wars, ende aus.... Die Autos heissen ja auch e39, f20, f30, e 46 etc etc

    K50 ist also die interne Baureihenbezeichnung..... wenn Reifenhändler etc, die Bezeichnung auch nutzen, tja... da kann man nix machen
    Ins Typenbezeichungsnirvana ?

    Seit den 80ern verwendet BMW intern die K als Typenbezeichnung. Ich meine mich zu erinnern dass die erste K Baureihe auch tatsächlich die K 75 als Typ K 569 war.
    Kann aber schon früher angefangen haben.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Mist, das merke ich ja jetzt erst ...

    Sorry Mike,

    gestern hatte ich noch gesagt, ich als nicht-LC-Fahrer wollte mich zu Fragen deinerseits nicht äussern. So von wegen “keine Ahnung“ ...
    Nun isses doch schon wieder passiert.
    Ich gelobe Besserung.

    Soll ich meine Antwort oben lieber wieder löschen?
    Also wegen mir braucht keiner irgendeine Antwort löschen. Ich habe auch nicht vor jemanden den Mund zu verbieten.

    Ich hatte nur gesagt, dass ich es verwunderlich finde wie viele nicht LC Fahrer permanent diskutieren wie schlecht sich die LC schalten lässt. Ich habe mich bisher zum Schaltproblem der LC weder positiv noch negativ geäußert. Und warum?? Weil ich meine am Mittwoch erst abhole. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Ich bin etweder glücklich mit der LC, wovon ich zu 99,9% ausgehe, oder ich find die Schaltung beschissen. Dann werd ich das hier auch zum Besten geben. Ohne eine BMW-Brille auf zu haben. Ich habe meine Bikes meist eh nicht länger als ein Jahr. Und Hersteller waren es bis jetzt so einige. Angefangen mit den üblichen Reiskochern wie Yamaha, Honda, Suzuki usw. Aber auch Harley Davidson, Buell, Aprilia, Ducati usw.

    Ich denke, ich bin einer der nix durch eine Herstellerbrille sieht. Ich fahr das worauf ich gerade Lust habe.

    Und zum Thema Schaltung werde ich etwas sagen wenn ich wenn ich einige Kilometer gemacht habe. Was will ich sonst erzählen, ausser irgendwelche Meinungen nachzuplappern?

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #13
    schön das hier das wort "schaltung" auftaucht,
    da könnte der thread doch noch potential bekommen...

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #14
    ...ich hoffe doch nicht! Da gibt es doch schon mehr als genug Jammer-Threads

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    schön das hier das wort "schaltung" auftaucht,
    da könnte der thread doch noch potential bekommen...
    Gerade mein Gedanke...

    Schaltung Schaltung Schaltung....

    Und Thread ist kaputt...

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #16

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Also ´ne K50 ist ursprünglich:
    Anhang 105488


    nunaberwech
    Klasse alte Werbung, lesen hat mich sehr amüsiert.
    " ...Maschine für ganze Männer..." "...mit Rennhöcker..." "...und erst recht im Gelände.."

    Wie sich die Zeiten ändern...

    Michael.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Gerade mein Gedanke...

    Schaltung Schaltung Schaltung....

    Und Thread ist kaputt...
    Jehova...Jehova...Jehova....

    Ist hier Weibsvolk anwesend?

  9. Officer Gast

    Standard

    #19
    Wer hat den Stein geworfen?...

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Weil ich meine am Mittwoch erst abhole...
    Da könnt aber einer aufgeregt sein
    Nur noch einmal schlafen... hehehehe

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #20
    Ja, noch einmal schlafen

    Bin jetzt fast 3 Wochen ohne Bike gewesen. Das ist echt hart.......


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte