Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Uhrzeit & Datum

Erstellt von BMWGS, 08.08.2016, 02:43 Uhr · 13 Antworten · 2.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard Uhrzeit & Datum

    #1
    Was hat ihr für eine Uhrzeit format in Deutschland?

    24H oder AM/PM so wie wir es haben hier in Kanada?

    Ich würde gern 24H uhrzeit format auf mein display haben.

    Auch das datum...ich mag jahr - monat - tag.

    Wie würde ich das wechseln?

    Vielen dank!


  2. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Uhrzeit kannst du über das Setup Menü einstellen, ob man die Anzeige von dem Datum ändern kann das weiß ich nicht

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.966

    Standard

    #3
    Betriebsanleitung verloren?
    Hier zum downloaden:

    Betriebsanleitungen

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #4
    Betriebsanleitung habe ich für alle von meine BMW motorräder...bis 1980 zurück.

    Uhrzeit kann ich einstellen aber die Uhrzeit format einstellen auf 24H geht nicht.

    Die Uhrzeit wirt auch von mein BMW Navigator V gespeichert und die ist in 24H format, aber auf den R1200 GSA display zeigt es immer noch AM PM.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.003

    Standard

    #5
    Hallo

    die Tatsache das die Uhrzeit im 12:00 h Format und mitam/pm aangezeigt wird, ist ein weiteres Indiz das die Anzeige Amerkanisch/englisch ist. Ick kann dir zwar keine direkte Lösung anbieten aber icg würde einfach mal nen Händler fragen.
    Hast du die Maschine neu oder gebraucht gekauft, Händler oder Privat? Stichwort deutsches Model?

    gruß
    gstommy68

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    665

    Standard

    #6
    Hast du vielleicht ein Problem, das nur in Nordamerika existiert ? Vielleicht solltest du mal den Benutzer cug anschreiben. Der gibt als Standort Sunnyvale, CA, und als Fahrzeug eine 2014er R 1200 GS (LC ?) an.

  7. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo

    die Tatsache das die Uhrzeit im 12:00 h Format und mit am/pm angezeigt wird, ist ein weiteres Indiz das die Anzeige Amerkanisch/englisch ist.
    Kenn ich schon. Aber die Uhrzeit format habe ich schon auf mein VW von 12H auf 24H mit software gewechselt. Also es kann sein das ich es auch auf meine GS so wechseln kann. Die teil nummern sind für den display von Kanada und Deutschland the same.

    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Ick kann dir zwar keine direkte Lösung anbieten aber icg würde einfach mal nen Händler fragen.
    Hast du die Maschine neu oder gebraucht gekauft, Händler oder Privat? Stichwort deutsches Model?
    Ein händler fragen? Die sind alle teppert bei uns.

    Neu gekauft bei ein händler.

    Why is everything so backwards in the US. Crap beer und crap AM / PM.

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.214

    Standard

    #8
    Normaler BC oder mit Erweiterung?

    Tacho für Nordamerika ohne Miles per Hour? Komisch.

    When jumpig thru the entire menue you will have seen all options. If ther is no yyyymmdd - what would be surprising and confusing North Americans - than that is it and no one from good old Germany will know better tham yourself whats in that box.

    Good luck!

  9. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Normaler BC oder mit Erweiterung?
    BC Custom...nix dort.

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Tacho für Nordamerika ohne Miles per Hour? Komisch.
    Kilometer und liter seit die mitte 70er jahre in Kanada. The US is a bit slow as usual.

  10. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #10
    Moin!
    Hast Du im Setup unter dem Punkt: GPS TM geschaut? Dort ist einstellbar ob Zeit und Datum in der Anzeige mit dem Navi/ GPS abgeglichen werden(on/off).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 09:59
  2. Einstellung Datum am BC
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:03
  3. Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!
    Von marek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 08:42
  4. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32