Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

Erstellt von monster_duck, 14.10.2013, 13:57 Uhr · 28 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Kein WH-Fahrzeug war jemals in so einem grün gekleidet noch nicht einmal annähernd.

    Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche Richtungen.

    Nachtrag: Ral 6003 Olivgrün Komponente des Buntfarbenanstrichs für Kraftfahrzeuge und Geschütze des deutschenHeeres ab Februar 1943 (Grundfarbe Dunkelgelb mit Flecken RAL 6003 und RAL 8017)

    Soso gab es also nicht!,!,

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #22
    Ist doch wunderbar, dass wir in einem Land mit freier Meinungsäußerung leben. Jedem sein Pläsier….

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche Richtungen.


    Naja, an die Bundeswehr vll, aba doch nicht noch weiter zurück

    Man muss doch noch die Kirche im Dorf lassen...

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist mir vollkommen Latte ob es diese Farbe bei diesen Kameraden gab oder nicht, die Farbe assoziiert die Gedanken in diese oder ähnliche Richtungen.
    Wie bist Du denn drauf? BMW verherrlicht neuerdiungs den Krieg, oder was?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn drauf? BMW verherrlicht neuerdiungs den Krieg, oder was?

    Wo steht das ? Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu geschrieben, mit keinem Wort habe ich behauptet das BMW den Krieg verherrlicht. Dazu habe ich deine Aussage widerlegt, das es damals niemals diese Farbe bei der WM gab. Lesen heißt lösen.

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #26

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #27
    Ich finde alle Farben der GS klasse

    Das Grün ist allerdings geklaut - bei Triumph

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #28
    Bin auch schon ganz heiß auf die Neue,…
    aber wie sagt meine Frau immer: " Vorfreude ist die schönste Freude…"

    Ps. ob geklautes oliv oder abgeguckt ist relativ egal, Hauptsache es gefällt.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo steht das ? Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und meine Meinung dazu geschrieben, mit keinem Wort habe ich behauptet das BMW den Krieg verherrlicht. Dazu habe ich deine Aussage widerlegt, das es damals niemals diese Farbe bei der WM gab. Lesen heißt lösen.
    Hab ich gesagt, dass es die Farbe damals nicht gab?

    Nix für ungut, das Thema ist es nicht wert.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  2. Umfrage Farbe 1200 GS
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:14
  3. Lenkererhöhung für R1200GS Adv. Bj.2012, Farbe EGAL
    Von End u RO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:38
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04