Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 258

Umlackieren Ja oder Nein

Erstellt von alfonsodart, 28.12.2013, 12:52 Uhr · 257 Antworten · 73.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #91
    Quatsch, nur Feinschliff

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von weidawo Beitrag anzeigen
    So, heute wieder ne Runde foliert und (jaaa, Schande über mich!!!) jetzt kommen endlich die Bilder. Also ich bin begeistert von dem Material, wenn man auch dringend immer n Fläschchen Baldrian zur Hand haben sollte (oder Whiskey), es kann schon hin und wieder zu Wutausbrüchen kommen
    Hab die KOffer schon am MOfa dran... es sieht um Welten geiler aus... Ich hab richtig Spass an dem Look und freue mich schon riesig drauf wenn se fertig ist...Anhang 118270Anhang 118271Anhang 118272Anhang 118273Anhang 118274Anhang 118275Anhang 118276
    Handwerklich sicher TOP... Gefallen (MIR) aber FLOP... Was habt Ihr bloß alle mit diesem tristen KOMPLETTUNDÜBERALLALLESSCHWARZ... Gerade die silbernen Absetzungen an der LC sind doch schön...

    OK, Geschmacksache halt...

    Finde dieses Geklebe aber trotzdem nicht schön...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #93
    Prinzipiell gebe ich dir mit dem Schwarz schon Recht...

    Aber hier gehts ja auch darum, die Technik/Arbeit zu loben

    Man(n) ja auch andere Farben kleben...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #94
    Finde generell diese Klebe- und Dipperei als nicht schön... Lackiert ist lackiert... OK, bin da altmodisch. Finde aber, man sieht den Unterschied.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #95
    ...ja, lackieren ist schöner, aber der Vorteil vom Kleben ist, dass das wieder rückgängig gemacht werden kann...

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ja, lackieren ist schöner, aber der Vorteil vom Kleben ist, dass das wieder rückgängig gemacht werden kann...
    Schon richtig, aber dann sitzt Du wieder vor dem Plaste-Einheitsgrau. Wer geklebt hat, wird möglicherweise im Anschluß zum Lackierer gehen. Will sagen : Man kann auch umlackieren lassen, wenn's einem nicht mehr gefällt.

  7. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Finde generell diese Klebe- und Dipperei als nicht schön... Lackiert ist lackiert... OK, bin da altmodisch. Finde aber, man sieht den Unterschied.
    Klar sieht man den Unterschied, soll man ja auch. So nen look kriegste nicht lackiert. Und wenn, dann isses empfindlich wie die Sau...

  8. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #98
    Ich finde es sieht einfach rattenscharf aus ;-)
    Das matt schwarz hat einfach was böses

    PS: Welche Folie hast du verwendet/Händler?

  9. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #99
    3M Scotchprint 1080, Bestellt über Folie & Zubehör schnell & einfach online kaufen bei Foliencenter24

    (und nein, ich vögle weder die Tochter noch die Frau des Inhabers und bin auch nicht verwand; verschwägert oder bestochen ... )

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo ihr lieben 3D Folienspezialisten,

    ich hab da mal ne Frage obwohl ich ja nicht ganz unerfahren bin mit Folien. Ich habe einen Schneideplotter und plotte und klebe schon einige Jahre Schriften und Grafiken. Trotzdem habe ich mich noch nie an 3D Flächenverklebungen getraut.

    Klebt ihr mit Wassernebel? Wie heiß wird der Steinel eingestellt? Wie verklebe ich einen Mopedtank wo muss der Stoß hin oder brauchts das überhaupt.

    Ich frage, weil ich nicht an meiner GS sondern an der Bandit meiner Frau gerne eine Perlmuttweiße Folierung anbringen würde.

    Kann man sich das zutrauen, wenn man nicht 2 linke Hände hat?

    Danke für euere Antworten.
    Lg Olli


 
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ja oder nein ?
    Von BADRAT im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:09
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07