Umlackieren Ja oder Nein

Diskutiere Umlackieren Ja oder Nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Holder sah diese Augenkrebserei nebst Kawa-Anzug-Pilot & Co. kürzlich live und - leider - auch in Farbe vorm Hubraum. Er hatte noch versucht...
M

Mitglied 15676

Gast
Hier mal ein Beispiel wie mit dezenten Farbakzenten ein Motorrad aufgewertet werden kann:

Anhang anzeigen 122056

Nein, nein ist nicht meine!!!

Grüße,
Olmimoe
Mein Holder sah diese Augenkrebserei nebst Kawa-Anzug-Pilot & Co. kürzlich live und - leider - auch in Farbe vorm Hubraum.
Er hatte noch versucht, mir die Farbe zu beschreiben.................................jetzt versteh ich.
ABER auch hier gilt: Jedem sei Geschmäckle. Konsequent durchgezogen, ohne Rücksicht auf Verluste. Vielleicht ist der LCler aber auch Inhaber einer Augenklinik auf der Kö....;)

Gruß, Gaby
 
A

alfonsodart

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Super schön raus aus dem Alltagsgrau was hat der Spass gekostet
Gruß
Alfons

ich meine Beitrag 174 net die Kawa mit Boxer wobei ich sagen muss Mut zum Risiko
 
ThorstenausW

ThorstenausW

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
115
Ort
Bayern
Modell
GS LC
Hallo Alfons, rechne mal mit 400-450€ für die lackarbeiten.
Je mach dem welche Farbe du haben möchtest.
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Thorsten
die LC hast Du gut lackieren lassen . Schaut TOP aus.:super:

NG Jürgen
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
So, heute wieder n Stückle gebastelt. Gefällt mir echt immer besser, bin am Überlegen ob ich jetzt echt noch Schnabel und Tankmittelteil rot foliere, so war ja eigentlich der Plan. Aber jetzt isses schon echt der Burner. (ok, Lichtverhältnisse in der Garage sind suboptimal, aber ich konnte nicht warten ein Foto zu schiessen :D)Foto 14.jpgFoto 15.jpg
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
So, heute wieder n Stückle gebastelt. Gefällt mir echt immer besser, bin am Überlegen ob ich jetzt echt noch Schnabel und Tankmittelteil rot foliere, so war ja eigentlich der Plan. Aber jetzt isses schon echt der Burner. (ok, Lichtverhältnisse in der Garage sind suboptimal, aber ich konnte nicht warten ein Foto zu schiessen :D)Anhang anzeigen 122657Anhang anzeigen 122658
Ich würde das mit Schnabel und Tankverkleidung ja noch machen, find einfarbig sieht nicht so überragend aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Sag mal weidawo, woher sind denn die schwarz-weißen BMW-Embleme?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute bei der NL Bremen, Schwarze Adventure mit allem Schnick Schnack



 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
ZinZinGER: Gibts im ebay. Such mal dort nach BMW-Emblem schwarz
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Jau, hab' ich schon, aber in 70'er Durchmesser für meine TÜ bisher nicht gefunden. Aber dann werde ich mal weiter gucken. Danke jedenfalls!
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Ich hab nen kompletten Satz bekommen für alle Größen. Ist n Aufkleberset...

such mal im ebay nach Artikel Nr

221270381014
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Sehr schön Anlepe, gefällt mir sehr gut. Wobei ein Farbklecks für meinen Geschmack gut wäre...
 
N

nobody-ninja

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
9
Hallo, sei doch mal offen für neues, was mir gefällt muss dir nicht gefallen! Seit 15 Jahren fahre ich jetzt schon Ninja und jetzt ist die Zeit da sich mal zu verändern. Also GS, aber nicht so wie alle NEIN sondern so wie sie mir gefällt. Deinen Kommentar mit Hinter Gitter finde ich verletzend und nicht angebracht, du solltest dich an die Farbe gewöhnen, es werden einige Nachgelackt!
Nicht alle können den gleichen Geschmack haben, aber Anstand kann man von jedem erwarten.
 
N

nobody-ninja

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
9
An den Klamotten arbeite ich noch, aber ne Warnweste sollte nicht notwendig sein. :p
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist das neongrüne Monster wirklich dir? Mut hast du ja :D
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.972
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Hier mal ein Beispiel wie mit dezenten Farbakzenten ein Motorrad aufgewertet werden kann:

Anhang anzeigen 122056

Nein, nein ist nicht meine!!!

Grüße,
Olmimoe

Eindrucksvoll dokumentiert, wie man den Wiederverkaufswert seiner gebrauchten GS vollkommen ruinieren kann :)

Ich glaube übrigens, dass so gut wie jede lackierte GS einen heftigen Abschlag beim Verkauf haben wird, der ja irgendwann mal statt finden wird. Deswegen lackiere ich an meiner LC garantiert nix.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich hab gedacht, der verstrahlte Grasfrosch wär ein Fake... Ich glaub es immer noch nicht...

Genauso wenig glaube ich, dass diese Arbeit Nachahmer finden wird...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich finde alles besser als ein schwarzes oder weisses Motorrad. Also würd ich sogar dieses Neonmonster vorziehen. Nur bei felgen könnte ich neben der unlackierten auch die schwarze Variante gut finden.
 
Thema:

Umlackieren Ja oder Nein

Umlackieren Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • 850 umlackieren

    850 umlackieren: Hallo, hat schon mal jemand sein Motorrad umlackieren lassen beim Lackierer? Ich hatte bei meiner 850 ja die Wahl zwischen Grün, bunt und Rot. 🙄...
  • R100GS umlackieren(?)

    R100GS umlackieren(?): Hallo, nach dem Kauf einer schwarz gelben R100GS BJ 89 habe ich mich hier im Forum neu angemeldet. Mit GS habe ich bislang nichts am Hut gehabt...
  • GS 1200 LC umlackieren

    GS 1200 LC umlackieren: wer hat Erfahrung, wie man den Entenschnabel abbaut? Welche Teile muß man entfernen, um den Schnabel abschrauben zu können ?
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren? - Ähnliche Themen

  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • 850 umlackieren

    850 umlackieren: Hallo, hat schon mal jemand sein Motorrad umlackieren lassen beim Lackierer? Ich hatte bei meiner 850 ja die Wahl zwischen Grün, bunt und Rot. 🙄...
  • R100GS umlackieren(?)

    R100GS umlackieren(?): Hallo, nach dem Kauf einer schwarz gelben R100GS BJ 89 habe ich mich hier im Forum neu angemeldet. Mit GS habe ich bislang nichts am Hut gehabt...
  • GS 1200 LC umlackieren

    GS 1200 LC umlackieren: wer hat Erfahrung, wie man den Entenschnabel abbaut? Welche Teile muß man entfernen, um den Schnabel abschrauben zu können ?
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Oben