Umlackieren Ja oder Nein

Diskutiere Umlackieren Ja oder Nein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke :)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke :)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ja, werft mich zu Posen :)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Nein, zu Poden (scheu... Rechtschreibprüfung ;) )
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Auch zuviel Morillon? :)
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Mahlzeit. Mein Farbprojekt hat auch begonnen. Folie ist bestellt :) Ich weiss nur noch nicht welche Variante es am Schluss wird (Tank Mittelteil) aber der Rest soll so werden wie mit Photoshop (Vorgängerversion der aktuellen Version kann kostenlos bei Adobe als VOllversion runtergeladen werden) entworfen. Einzig den Rahmen schwärzen werde ich wohl nicht, das ist mir zu viel Aufwand. Ich will schliesslich Fahren und nicht nur Schrauben :)vergleich rot-schwarz-weiss-grau.jpg
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Mahlzeit. Mein Farbprojekt hat auch begonnen. Folie ist bestellt :) Ich weiss nur noch nicht welche Variante es am Schluss wird (Tank Mittelteil)
Hängt wohl von der Folie ab, in welcher Farbe hast Du den bestellt?
Oder ist es eine Überraschungsbestellung? :)
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
:rolleyes: Ich hab das schwarz/matt bestellt (für Tankseitenteile, Kotletten, Gabel, Koffer, Gepäckträger)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Mahlzeit. Mein Farbprojekt hat auch begonnen. Folie ist bestellt :) Ich weiss nur noch nicht welche Variante es am Schluss wird (Tank Mittelteil) aber der Rest soll so werden wie mit Photoshop (Vorgängerversion der aktuellen Version kann kostenlos bei Adobe als VOllversion runtergeladen werden) entworfen. Einzig den Rahmen schwärzen werde ich wohl nicht, das ist mir zu viel Aufwand. Ich will schliesslich Fahren und nicht nur Schrauben :)Anhang anzeigen 116067
Boah, das fängts ja richtig an zu kribbeln. Die schauen alle 4 super aus! Brauche noch ein Winterprojekt...
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
ok, jeder sucht sich eine aus und wer zuerst fertig ist hat gewonnen :D
 
gren

gren

Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
128
Ort
CH
Modell
GS 1250 HP
viel Spass mit der Folie ,ich habe es auch versucht bin dann doch zum lakierer.........
ich würde die weisse Version bevorzugen.
 
F

FC1967

Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

wie macht ihr es denn mit den Speichenrädern?:confused: Die sehen in schwarz ja schon viel besser aus:)!!

Nur folieren geht wohl nicht, besser pulvern und das ist aufwendig oder:confused:

Gruß aus Köln

Stephan
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@ weidawo:

Sehen alle 4 schön aus, aber Rot muss dabei sein !!!

BTW: Hast Du einen Link zu Adobe und der kostenlosen, älteren Photoshop-Version ? Ich hab nur aktuelle Testversionen gefunden.

Danke und Gruß,
bogoman
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stephan
Ich hab auch Speichen felgen an meiner lc
Hab ich ausgebaut und sie zu einem Spezialisten geschickt der Speicht sie aus stahlt den ring ,
pulvert und baut sie wieder zusammen neu zentriert und fertig .
weis nicht ob ich hier die fa: posten darf !
Radspannerei Sedlbauer
sollen diese Woche fertig werden .
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Was kostet der Spass mit den Felgen denn? ich würde es auch gerne so machen, ist aber glaub sehr teuer. Hatte geplant die sauber abzukleben und es mit der Foliatec Spühfolie zu machen. Dann muss man es halt bei jedem Reifenwechsel wieder neu machen, weil das nicht so stabil ist. Aber es geht wieder ohne Rückstände ab und relativ einfach drauf...

Hab den Link leider nicht mehr gefunde. Ich hab das ImageReadyCS2 runtergeladen das gabs kostenlos...
 
Thema:

Umlackieren Ja oder Nein

Umlackieren Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • 850 umlackieren

    850 umlackieren: Hallo, hat schon mal jemand sein Motorrad umlackieren lassen beim Lackierer? Ich hatte bei meiner 850 ja die Wahl zwischen Grün, bunt und Rot. 🙄...
  • R100GS umlackieren(?)

    R100GS umlackieren(?): Hallo, nach dem Kauf einer schwarz gelben R100GS BJ 89 habe ich mich hier im Forum neu angemeldet. Mit GS habe ich bislang nichts am Hut gehabt...
  • GS 1200 LC umlackieren

    GS 1200 LC umlackieren: wer hat Erfahrung, wie man den Entenschnabel abbaut? Welche Teile muß man entfernen, um den Schnabel abschrauben zu können ?
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren? - Ähnliche Themen

  • Schnabel und Tank umlackieren

    Schnabel und Tank umlackieren: Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
  • 850 umlackieren

    850 umlackieren: Hallo, hat schon mal jemand sein Motorrad umlackieren lassen beim Lackierer? Ich hatte bei meiner 850 ja die Wahl zwischen Grün, bunt und Rot. 🙄...
  • R100GS umlackieren(?)

    R100GS umlackieren(?): Hallo, nach dem Kauf einer schwarz gelben R100GS BJ 89 habe ich mich hier im Forum neu angemeldet. Mit GS habe ich bislang nichts am Hut gehabt...
  • GS 1200 LC umlackieren

    GS 1200 LC umlackieren: wer hat Erfahrung, wie man den Entenschnabel abbaut? Welche Teile muß man entfernen, um den Schnabel abschrauben zu können ?
  • 1250 GSA ICE GREY umlackieren?

    1250 GSA ICE GREY umlackieren?: Hallo, heute habe ich die GSA in ice grey bei Tageslicht gesehen, wie befürchtet komme ich mit der Farbe absolut nicht zurecht. Kalamata sieht...
  • Oben