Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 258

Umlackieren Ja oder Nein

Erstellt von alfonsodart, 28.12.2013, 12:52 Uhr · 257 Antworten · 73.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #51
    oerst, was war denn das Problem mit dem Zeug von Foliatec?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #52
    Ich hatte das 'original' auf meiner CB1300 als Schutz für die Seitenteile (mittig) gedacht. HIER das weiße Teil unter/hinter dem Tank.

    Nach ca. 3 Wochen sah das total dreckig aus und der Dreck war nicht abwaschbar. Dann habe ich versucht, das Zeugs wieder abzuziehen. Nix wie in den Videos, total einfach, war voll die Fisselarbeit. Zum Glück hatte ich dann noch Silikonentferner...

    Sprühfolie

  3. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #53
    OH my gosh! sieht ja echt fies aus. Aber ich hab ja einen Freischuss, wenns dann shice ist, werd ichs zum beschichten geben (die können dann den kram auch gleich runterlösen )

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #54
    Ich hatte das Plastidip mal am Auto an zwei verschiedenen Teilen benutzt. Es hielt eigentlich ganz gut. Aber das schwarze wurde irgendwann eher braun, richtig eklig und das weiße hat ewig nicht gedeckt. Dann, weil es dann auch keine 2mm dick drauf war, ging es nur sau schwer wieder runter vom Lack. War echt die totale ribbelei und hat ewig gedauert.

  5. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #55
    Für Sichtflächen halte ich Plasti Dip für absolut unangebracht. Ich finde ehrlich gesagt keinen richtigen Verwendungszweck dafür. Egal ob ich es bisher an Karosserieteilen gesehen habe oder an Felgen, es sah immer unprofessionell aus. Verwendet habe ich es bisher nicht selbst. Was ich bisher gesehen hatte, hat mich vor der Verwendung abgeschreckt.
    Die bisherigen Lackiervorschläge sind echt gut, aber ich ziere mich noch, meiner LC zu sehr die Originalität zu nehmen

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #56
    Die Lackierungen stören mich weniger, aber diese billigen Kühlerverkleidungen aus Plastik. Da hat jeder Japanhobel mehr Stil. Das hätte man wenigstens aus Alu machen können. Und 41er Teleskope wären auch besser... Aber bei diesen Schleuderpreisen darf man das natürlich nicht erwarten...

  7. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #57
    Ojeh, bitte den Fred jetzt nicht zum allgemeinen Motzfred mutieren lassen

    Ich finde die aktuelle GS eine Schönheit und mir geht es nur um zusätzliche Individualität.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von weidawo Beitrag anzeigen
    Ojeh, bitte den Fred jetzt nicht zum allgemeinen Motzfred mutieren lassen

    Ich finde die aktuelle GS eine Schönheit und mir geht es nur um zusätzliche Individualität.
    na, wenn du nur auf optik aus bist, dann wird man vielleicht ein sondermodell mit extra viel plastik auflegen

  9. Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #59
    Ich hab sie in weis bestellt und denke auch daran das graue zu Lackieren.

  10. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #60
    Will nur nicht unbedingt aufs Nummernschild gucken müssen wenn ich nach der Pause auf einer Aplentour aus der Hütte komme um zu erkennen welche meine ist
    Und ausserdem bin ich halt n alter Schrauber, wir wärs ja langweilig würd ich nix am Mofa ändern...


 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ja oder nein ?
    Von BADRAT im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:09
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07