Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 258

Umlackieren Ja oder Nein

Erstellt von alfonsodart, 28.12.2013, 12:52 Uhr · 257 Antworten · 73.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #81
    Alfons - wirklich gut geworden!!

    Da mein WOchenende sehr anstrengend war (und der SOnntag für Regeneration und Alkoholabbau genutzt werden musste), hab ich leider noch keine Bilder machen können und auch noch nicht weiter folieren können.
    Ich benutze die Scotchprint 1080 von 3M in schwarz matt.... Bilder kommen zum Wochenende, bin jetzt die ganze Woche unterwegs...

  2. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #82
    Heute zerlegt...
    es wird lackiert :-)

  3. Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #83
    Hallo Stefan,

    hast du deine Felgen wieder?? Bist du zufrieden mit Optik und Ausführung? Bild?

    Gruß
    Stephan

  4. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #84
    So, heute wieder ne Runde foliert und (jaaa, Schande über mich!!!) jetzt kommen endlich die Bilder. Also ich bin begeistert von dem Material, wenn man auch dringend immer n Fläschchen Baldrian zur Hand haben sollte (oder Whiskey), es kann schon hin und wieder zu Wutausbrüchen kommen
    Hab die KOffer schon am MOfa dran... es sieht um Welten geiler aus... Ich hab richtig Spass an dem Look und freue mich schon riesig drauf wenn se fertig ist...foto-2.jpgfoto-3.jpgfoto-4.jpgimage.jpgimage2.jpgimage3.jpgimage5.jpg

  5. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    #85
    schaut ja wirklich geil aus..
    genau so stell ich mir das auch vor
    legt sich die Folie wirklich so gut an ..an den Koffern die Schrift...a wahnsinn tadellos

    ob ich da die Geduld aufbringe...weiss nicht

    muss mal fragen was der Folierer für die Arbeit verlangt

    Beste Grüße
    Erich

  6. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #86
    Du des geht schon, man merkt erst nach dem man fertig ist, dass es ewig gedauert hat. Am besten mit nem Kumpel und n paar Bier, dann legt sich die Folie wie von selbst in alle Ecken

    Das mit der Schrift geht gut, wenn man an der Stelle anfängt. Grds eh empfehlenswert die schlimmen Stellen zuerst zu machen...

  7. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #87
    Sieht Top aus, Glückwunsch!!!

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #88
    Jetzt noch anbauen und ein foto vom gesamtwerk machen

    Mfg.

  9. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #89
    Ruhig Brauner... Muss erst noch paar Teile folieren, dann warte ich grad noch auf die Sturzbügelerweiterung von Touratech (soll Mitte Feb geliefert werden) und dann bau ich alles zusammen dran. Müssen ja auch noch die Felgen und die Ventildeckel gepulvert werden und noch ein paar Teile die nicht Foliert werden lackiert werden...

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #90
    Oha also komplettumbau

    Mfg.


 
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ja oder nein ?
    Von BADRAT im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:09
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07