Ergebnis 1 bis 8 von 8

Und jetzt?

Erstellt von Biker1966, 13.04.2016, 18:40 Uhr · 7 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard Und jetzt?

    #1
    Hallo, liebe Navi- und Technik-Profis!

    Ich habe folgendes Problem: an meiner GS benutze ich den BMW Navigator V. Um den Mediaplayer nutzen zu können, habe ich Musik im MP3-Format auf eine SD-Karte kopiert. Das klappt alles wunderbar. Nun ist aber ein Problem entstanden. Seit kurzem habe ich als Headset nicht mehr das G9, sondern das "SHO-1", welches ich mir mit meinem neuen Helm Shoei GT-Air angeschafft habe. Eigentlich funktioniert alles gut, auch die Anbindung des iPhone.

    ABER: wenn ich Musik vom Mediaplayer abspiele, kann ich über das Navi V nur "alles" auf stumm stellen, heißt also "Musik aus" und "Naviansage aus". Ich möchte generell keine Naviansage haben, weil mich die Unterbrechung der Musik sehr stört.

    Als ich das G9 nutzte, konnte ich einfach auf der Karte des Navi oben rechts auf das Lautsprechersymbol klicken und die Naviansage war aus, zugleich aber konnte ich Musik hören.

    Nach dem aktuellen Kartenupdate ist nun aber das Icon oben rechts auf der Kartenansicht weg. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.

    Hat jemand einen Tipp? Als Schalke-Fan lebe ich von der Hoffnung, so auch hier...

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #2
    tolle Überschrift, haste dir ja richtig Mühe gemacht

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #3
    Versuch mal
    -> Lautstärke ->"Schraubenschlüssel" (oben links) ->"Automatisch Sprachansagen" abwählen

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Biker1966 Beitrag anzeigen
    ...Nach dem aktuellen Kartenupdate ist nun aber das Icon oben rechts auf der Kartenansicht weg...
    Du meinst vermutlich die Karten-Icons.
    Kannst du dir unter Einstellungen / Karte-Fahrzeug / Karten-Icons wiederherstellen.

    Ansonsten: bin auch ein Hasser von dusseligen Thread-Titeln.

  5. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Vielen Dank - das war die Lösung!!!

  6. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #6
    tolle Antwort, hast dir ja richtig Mühe gemacht

  7. Windfighter Gast

    Standard

    #7
    Naviansage geht immer vor allen anderen

  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.433

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Biker1966 Beitrag anzeigen
    tolle Antwort, hast dir ja richtig Mühe gemacht
    Die hättest Du Dir beim Thread-Titel auch mal geben können.
    Die kommt gleich nach "Hilfe", "Wer kann helfen" und "Was soll ich jetzt machen".
    Wer soll das jemals wieder finden?


 

Ähnliche Themen

  1. ...und jetzt einer aus Hessen!
    Von phmartin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:08
  2. und jetzt doch noch eine bmw
    Von Arno im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:59
  3. So und jetzt ins eingemachte..................
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:50
  4. Von RT zu GT und jetzt GS???
    Von herbie48 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:13
  5. Stau - und jetzt?
    Von simmerl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:26