Seite 16 von 77 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    also....
    ich habe einen komplett neuen Motor bekommen und das klicken ist weg!
    Und das es im Mai 2014 noch immer Werkstattmeister gibt die das Problem überhaupt nicht kennen, kann und will ich nicht glauben.
    Ich habe auch ein komplett neuen Motor bekommen (welcome to the club) und das klicken war na 1500 km. wieder da.
    Habe noch 11 monate garantie, und habe gegen meine Händler gesagt das ich das nicht akseptiere.
    BMW macht super auto motoren, und warum kan mann das problem mit der klick nicht lösen?

    Gruss aus Holland,

    Leo

  2. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    Seit wann gibt es die neue Software? Der Motor wurde im Sept. 2013 getauscht

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Von einer neuen Software hat er auch gesprochen, die gibt es aber so viel er wusste erst seit Februar. Werde es sehen, ob bei mir nächste Woche was aufgespielt wird.

  4. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein komplett neuen Motor bekommen (welcome to the club) und das klicken war na 1500 km. wieder da.
    Gruss aus Holland,
    Leo
    Ups....ich bin noch in der Einfahrphase. Muß Ende nächster Woche nochmal zur 1000er Insp., wegen dem Ölwechsel..........

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Ups....ich bin noch in der Einfahrphase. Muß Ende nächster Woche nochmal zur 1000er Insp., wegen dem Ölwechsel..........
    Warum wurde dein Motor denn getauscht? Mein Motorrad wurde erst ende September gebaut!

  6. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Bei mir war das Klicken vom ersten Meter an, sobald der Motor warm ist.

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich habe in März 2014 neue software bekommen. Hat nichts geändert an das klickproblem.

    Gruss aus Holland,

    Leo

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ich habe in März 2014 neue software bekommen. Hat nichts geändert an das klickproblem.

    Gruss aus Holland,

    Leo
    Hallo Leo,

    warst Du das nicht, der deswegen schon einen neuen Motor bekommen hatte? Wenn ja, sind die Geräusche auch bei dem neuen Motor wieder gekommen?

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo Holger,

    Ich habe leztes jahr September 5 bei 10000 km. das neue motorblok bekommen. War bei demontage/montage die ganze tag beim händler im werkstatt. Damals hatte das alte motorblok/getriebe sehr viele geraüsche gemacht. (Wie man stahl in einen eimer schuttelt). Das neue motorblok macht auch wieder geraüsche aber viel und viel weniger, glaube jetzt es ist normal und bin zufrieden. Ich habe mit das neue motorblok jetzt 4000 km. gefahren. Nur de klick ist noch immer da. Weiter is der LC zum fahren ein Super, Super motorrad.

    Ich gehe mit meinen motorclub 12 juni für 3 nächte nach Freudenstadt und wir fahren weiter nach die Dolomiten. 22 juni wieder zurück.

    Wenn sie weitere fragen habe, schick mir ein PN.

    Gruss aus Holland,

    Leo

  10. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von brima Beitrag anzeigen
    Warum wurde dein Motor denn getauscht? Mein Motorrad wurde erst ende September gebaut!
    Na wegen dem Klich-Geräusch


 
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51