Seite 26 von 77 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.784 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bei Dalli-Klick hat sich auch nie einer darüber aufgeregt...
    Wenn ich die Wahl hätte ob ich meine nächste mit oder ohne Klick hätte, weiß ich schon selber, was mir lieber ist . Eine konstruktive Meisterleistung ist der Mechanismus ja offenbar nicht.

  2. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Servus miteinander,

    bin auch stolzer Besitzer einer GSA und betroffener (für die Statistik). Mittlerweile habe ich auch schon einen neuen Motor und der fing genau wie der Alte kurz vor der 1000 Inspektion an zu klicken.
    Meinungen hin oder her, aber für mich geht es auch ums Prinzip. Sind ja keine Geschenke die BMW da macht, Premium hab ich mir gedacht.... Na gut.... Ist etwas teurer. Da werde ich mich auch nicht an das Klicken gewöhnen oder es akzeptieren, den Fakt ist das es eben nicht Stand der Serie ist und somit ein Mangel. Sonnst würde BMW auch nicht so bereitwillig ganze Motoren tauschen. Solange die Garantie greift, alles gut.... Aber was danach, wenn es dann doch zu Motorschäden kommt? Ein unterschätztes Argument ist Tatsache auch der Wiederverkauf.

    Grüße

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Warum wurde der Motor getauscht?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Jaja, so geht es, erst klickt es irgendwo und direkt folgen die Motorschäden.
    Das Leid mit den Foren....

    Der Thread fing an mit einem Klicken, wenn der Motor aus ist...

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    @Keru

    Neue Motor, welcome to the club.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  6. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Nicht alle Antworten hier sind wirklich konstruktiv. Hier sollten diejenigen diskutieren, die
    1. ueber das Problem besorgt sind (weil sie es haben und nicht gut finden)
    2. die an einer Loesung interessiert sind

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    Der Thread fing an mit einem Klicken, wenn der Motor aus ist...
    Stimmt nicht.


    Meine aus 7/2013 hat das auch. Und es nervt. Vor allem, weil der Händler natürlich nix machen kann...

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Meine klickt auch, ich finde es auch nicht schön ... aber ich werde mir davon doch nicht den Spass an der LC versauen lassen

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Gummipfropfen auf die Dekompression kleben.

  10. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Spaß habe ich auch, jede Menge. Nur denke ich eben an die Zeit nach der Garantie. Handhaben kann das ja jeder wie er will. Ich denke um so mehr Kunden bei BMW vorstellig werden, um so eher wird sich dort auch was regen.


 
Seite 26 von 77 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51