Seite 38 von 77 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Hast recht Oerst, dann verschenke ich die Teile ;-)

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Hast recht Oerst, dann verschenke ich die Teile ;-)
    Aber nur die, die klicken

    Nicht, dass Du auch den Motor austauschen lässt...

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Wieso? Das ist der korrekte Konjunktiv II im Präteritum aktiv. Und da oerst vermutlich nicht fuhr als er das schrieb.....

    LG
    Typ.
    Sag' ich doch!
    War anerkennend gemeint.

  4. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch aber auch, dass diese Sorgen wegen des Klickens der Dekompressionseinheit könnte es zu einem kapitalen Schaden kommen an den Haaren herbeigezogen ist.
    Und wie kommst du darauf, wenn ich mal fragen darf?

  5. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Also ich denke wenn es einem grösseren Schaden deswegen kommen könnte hätte der Hersteller bestimmt schon darauf reagiert,bei den 2015er Modellen scheint es ja auch wieder zu tickern,ausserdem wären dann bei vielen Motoren jenseits der 10tkm bestimmt schon Schäden entstanden...Aber BMW ruft jetzt die ganzen alten Modelle zurück und wir bekommen umsonst das Model 2019 R1200 GS LC TÜ MÜ ...Mann,macht euch doch nicht verrückt solange noch Garantie drauf ist,ich bin mir sicher wenn was gravierendes ist das BMW uns nicht im Regen stehen lässt.
    Das denke ich auch, so lange es Garantie ist, und danach gibt es bestimmt eine schicke Kulanz Lösung, mal angenommen, der Kunde zahlt 60 und BMW 40 % ganz toll, und wer hast verbockt? kulanz=Kann Bestimmung. Den Rechtlich hat man nach der Garantie Garkeinen Rechte, und da Steuern wir hin.

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Wenn ich den thread so lese meine ich man hätte es mit lauter Memmen zu tun,man schämt sich ja schon fast das man eine GS fährt...das ist ja furchtbar,dieses weinerliche getue wegen eines Geräusches...Leute,fahrt doch einfach dieses geile Moped,hört nicht auf die Geräusche oder wenn,dann auf den geilen Sound aus der Brülltüte...

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Im Tourenfahrer Oktober 2014 steht ein Leserbrief,da hat einer seine LC verkauft:"Habe ich doch im Mai meine erst ein Jahr alte GS mit Wasserkühlung,meine insgesamt schon fünfte BMW,mit grossem finanziellen Verlust abgegeben und mir von Honda den Crosstourer gekauft.Ich konnte die erbärmliche Geräuschkulisse der neuen GS einfach nicht mehr ertragen."Ich glaube so ergeht es vielen LC Fahrern.Dies nenn ich Betrug,darüber kann man nicht oft genug reden und schreiben um potentielle Käufer vom Kauf der Gebrauchtgurken der ersten Baujahre zu warnen!
    Gruss
    voyager

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Jep, und wenn der Preis für die Gebrauchten endlich zusammengebrochen ist, hol ich mir eine für meine Frau und eine zum Schottern

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Meine LC läuft weiterhin perfekt. Ob sie noch klickt? Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich benutze Ohrstöpsel. Der Motor läuft sich lamgsam frei und der Verbrauch war zuletzt auf 4,6 L/100 km gesunken. So einen geringen Verbrauch hatte bisher noch keiner meiner Boxer. Ich würde daher auch nicht einmal im Traum daran denken, den besten Boxer aller Zeiten wieder zu verkaufen.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Na Gott sei dank,ich dachte schon ich steh hier allein auf weiter Flur...


 
Seite 38 von 77 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51