Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Zitat Zitat von Keru Beitrag anzeigen
    Zitat von qpower
    Du wirst es nicht glauben,ich habe das komplette Thema gelesen,deshalb meine Frage ob das mit dem Dekrompressionsmechanismus gesichert ist ???
    Ich glaube eher Du hast nicht alles,bzw nicht richtige gelesen...
    Wie hast Du geschrieben:
    Aber stimmt, lassen wir das lieber....
    Ich war jetzt bei der 10.000km Inspektion und habe neue SW mit hoeherer Leerlaufdrehzahl bekommen. Hat das Problem nicht geloest.
    In Kuerze soll eine Loesung von BMW kommen... "geaendertes Zahnradpaar fuer den Dekompressionsmechanismus" ... sagt man mir.


    oh man....!!!
    Naja,da wenn das Zahnradpaar getauscht wird,könnte man ja diesen thread dann schliessen...

  2. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Naja,da wenn das Zahnradpaar getauscht wird,könnte man ja diesen thread dann schliessen...
    da hast du recht, und alle Betroffenen die es stört wären wieder beruhigt.

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Ich bin ja auch betroffen,aber mich stört und beunruhigt es nicht...

  4. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Nichts für ungut, ich hab mich ja auch schon fast mit dem Geräuch arrangiert. Der Fahrspaß ist ja auch grandios. Hab halt die Befürchtung das man dann im E-Fall im Regen stehengelassen wird. Um so mehr Betroffene sich aber nicht so einfach beim abspeisen lassen, um so eher wird sich der Hersteller was einfallen lassen.

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Nee,keine Bange,wenn BMW den Kopf zu macht passiert auch bei noch so vielen Beschwerden nichts,siehe F800 S und ST,da war die Hinterradlagerung der Knackpunkt,es wurde erst nach Jahren,nachdem ein Fahrer monatelang das KBA genervt hat,ein Rückruf gestartet um die Lagerung erstmal zu prüfen...Im Falle des Defekts wird dann grosszügigerweise die Lagerung kostenlos getauscht.
    Aber nochmal,das Klick Geräusch selbst macht mir weniger Sorgen,wenn,dann würde ich eher am Getriebe festhalten,das ist für meinen Geschmack nicht ganz sooo gelungen...
    Trotzdem lasse ich mir den Fahrspass nicht verderben,insgesamt ist die LC ein gelungenes Fahrspassgerät,zugegeben,mit einigen kleinen Kompromissen,die Zulassungszahlen sprechen für sich.

  6. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Keru Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt bei der 10.000km Inspektion und habe neue SW mit hoeherer Leerlaufdrehzahl bekommen. Hat das Problem nicht geloest.
    In Kuerze soll eine Loesung von BMW kommen... "geaendertes Zahnradpaar fuer den Dekompressionsmechanismus" ... sagt man mir.
    oh man....!!!
    Das war wohl eine der wenigen vernünftigen Antwort auf den letzten 10 Seiten des Threads. Wenn man den Müll und die persönlichen Beleidigungen so liest, könnte man vermuten, die Marketingabteilung von BMW wäre am Werk: Keiner soll mehr im Forum lesen, geschweige denn posten und Probleme oder Kinderkrankheiten haben BMW Fahrzeuge nicht.
    Danke Keru!
    Freundliche Grüße an den Rest des Kindergartens
    Gregor

  7. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Und das alles wegen"klick"...böse Welt...

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mit Anakee und LeoVince hört man das nicht...

    Ich hol mir auch den Crosstourer, weniger Verbrauch, da mehr Zeit in meiner Garage wegen Spassverlust...
    Bei mir wars genau umgekehrt, ich hab die LC zuletzt kaum noch gefahren, weil mir einiges, beim Fahren den Spaß richtig verdorben hat.
    Seit ich den Crosstourer habe, macht mir das Mopedfahren wieder richtig Spaß, und ich frag mich manchmal was mich eigentlich dazu gebracht hat das Experiment "BMW" zu wagen.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    Du wolltest dir selbst beweisen, dass das was du immer schon wusstest auch zutrifft.

  10. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Mal ehrlich jetzt Leute, ich fahre jetzt die 7teReisschüssel, und die seit 12 Jahren. Ich habe noch nie irgendein (nicht selbstgebautes Problem) mit meinen Bikes gehabt. Ich habe jetzt so einige Chats hierverfolgt. Dafür das BMW-Fahrer als solide gelten muss ich ehrlich sagen ichhabe noch keinen so unsachlichen, mit noch unsachlicheren Kommentarengespickten Chat gesehen wie diesen! >Aber was noch mehr abschreckt ist dasich mich echt mit dem Gedanken getragen habe mir eine BMW zuzulegen. Aber nachdiesem Chat und vor allem den ganzen angesprochenen Problemen bin ich mehr alsweg davon! Ein Bike was das 3fache von einem richtigen kostet und mehr Problemehat als alle meine Reisschüsseln zusammen ist eine Schande und bezeichnend fürBMW. Nur teuer aber Außer „ bring mehr Werkzeug“ scheinbar nix dahinter. Und bestätigtdurch diesen Chat.
    Also wer will wirklich noch einen 21000 € teurenKlimperkasten haben der, keiner weis wann, die Grätsche macht, wenn man für einDrittel was gutes bekommt? und der „ReisChat ist auch noch sachlicher J


 
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51