Seite 44 von 77 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    .

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Reisschuessel Beitrag anzeigen
    also nochmal ehrlich jetzt. finde die gsa voll geil und habe echt drüber nachgedacht sie zu kaufen. ergo habe ich angefangen mich zu informieren, und das hier ist dann echt ein armutszeugniss für so eine teure kiste. sorry aber solche probs kenne ich von meinen 7 japsen echt nicht. nicht eines davon

    Slow Down. Die Kiste ist cool und sie ist teuer... Fahr und erlebe sie... fahren, fahren...
    Es gibt hier zahlreiche Beiträge mit positiven Impulsen und auch ohne Mängel. Aber die meisten die haben auch eine sehr hohe Erwartung. Wenn man bereit ist mehr (Geld) zu investieren so steigt auch die Erwartung...

    an Informationen vom Hersteller, vom Freundlichen... usw. - Es sind die die Mängel, sondern die nicht erfüllten hohen Erwartungen.

    So und nun nutz die Gelegenheit eine Kiste Probe zufahren.... Viel Spaß.

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Vor allem werde mal wieder nüchtern.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Zitat Zitat von Reisschuessel Beitrag anzeigen
    und oerst und vessi. wen ihr eure Müll Posts hier mal so nachlest ist es echt arm und eine Schande für das was ihr darstellen wollt. Scheisse verteidigen ohne Hirn. mal Sachlich, welcher normal vernünftige Mensch gibt 21000 Euro aus um sich nachher drüber zu ärgern und nicht zu wissen wann sie verrecken?
    Haha, der TAs lang verschollener Zwilling

    Hey Mister Miagi, wenn du lieber denen glaubst, für die alles ein Problem ist, ist das dein Problem. So von wegen vernüftig und Hirn einschalten und so.

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Die Reisschüssel hat mich jetzt so deprimiert das ich meine LC wieder verkaufe...





    ...irgendwann einmal

  6. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Sieben so Joghurtbecher und denkt an eine BMW , da muss doch sehr unzufrieden mit seinen fahrbaren Untersätzen sein.

    Grüße Andi

  7. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Ja,er ist halt immer auf der Suche nach dem richtigen gewesen,scheinbar bei den Japsern aber nicht fündig geworden...
    Herr,erleuchte ihn !!!

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Reisschüssel hat nicht nur einen Sprung, da ist noch viel mehr kaputt. Schreibt er doch Anfangs was von Umgang und Müllbeiträgen, die es im Reisforum so nicht geben soll. Der will doch nur hier aufmischen und gerade eben mit unsachlichen Beiträgen Aufmerksamkeit erlangen und provozieren. Einfach nicht beachten, dann verschwindet er wieder von selber! Soll seine Reisshüsseln weiterfahren und damit glücklich sein und sich irgendwo anders eine Bühne suchen. Leute gibt's......

  9. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    @Reisschuessel:

    Willkommen im Forum. Da du ja jetzt schon einige Beiträge gelesen hast, konntest dir eine umfassende Meinung über die GS bilden. Da die GS, wie du selbst schreibst, dann doch nichts für dich ist, kannst du ja weiterziehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

    P.S Überprüfe mal deine asiatische Tastatur. Die scheint im Gegensatz zu deinen Japsen-Bikes ein paar Klemmer zu haben.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    @Reisschuessel:Tschüüüüs....


 
Seite 44 von 77 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51