Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Sorry Arik, aber ALLE?

    Einzig klar ist mir, dass hier Modelljahr unabhängig davon berichtet wurde, und dass es erste Gerüchte einer möglichen zukünftigen Maßnahme gibt.
    Sollte BMW da wirklich was machen, dann wünsche ich den Händlern schon mal viel Spaß bei der Menge verkaufter Motorräder...
    Könnte aber günstiger sein, als in Holland noch mehr Motoren zu tauschen...

    Ach ja... Und mich beunruhigt das Klicken nicht...
    kennst du einen einzigen nichtgehörgeschädigten LC-Kollegen, der das Klicken nicht hat ? Inzwischen gibt sogar mein forumhassender Meister zu, dass ALLE LC es haben, manche mehr, manche weniger.

    Von "Beunruhigung" hat doch keiner gesprochen.....

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    kennst du einen einzigen nichtgehörgeschädigten LC-Kollegen, der das Klicken nicht hat ? Inzwischen gibt sogar mein forumhassender Meister zu, dass ALLE LC es haben, manche mehr, manche weniger.
    Ja... Atgmax... Oder... Ich weiß nicht, kenne ihn nicht gut genug... Vielleicht ist er ja gehörgeschädigt... Kann ich nicht sagen... Max, hörst Du mich?...

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/unregelmaessiges-klick-geraeusch-motor-93410-post1457773/

    Punkt ist, dass keiner alle kennt, also kann auch keiner (auch Dein Meister) über alle reden, sondern nur über die, die er kennt...
    Ich behaupte, es gibt GSen, die mittlerweile keinen Motor mehr haben, die Klicken nicht...

    Und 'manche weniger' kann ja sogar 0 bedeuten...

    Ich mag halt rhetorische Manipulation nicht, auch wenn ich mich selber dabei hin und wieder ertappe...

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    OK Rhetorik hin oder her: "Alle LC die in meiner Werkstatt gewartet werden" wäre wohl korrekter formuliert. Und zu Max sag ich nur abwarten, leider wird es wohl bald kommen, bei mir auch erst nach deutlich mehr als 3000km.....

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Bin halt ein Kori****

    Ich selber weiß gar nicht, wann meine das letzte mal geklickt hat, habe daher mit meinem Meister gar nicht drüber gesprochen. Sollte ich vielleicht mal tun, sonst bekomme ich nachher die Lösung nicht, weil zu wenig gemeckert....

    Alles wird gut...

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Ohje, da sagst du was.
    Mal schauen, ob ich mir z.B. ein "Das finde ich auch" auf eine Funktionstaste zum schnellen Antworten legen kann.
    Dann kann man sich schnell und einfach an das Gemecker der anderen hängen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja... Atgmax... Oder... Ich weiß nicht, kenne ihn nicht gut genug... Vielleicht ist er ja gehörgeschädigt... Kann ich nicht sagen... Max, hörst Du mich?...

    Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor - Seite 47

    Punkt ist, dass keiner alle kennt, also kann auch keiner (auch Dein Meister) über alle reden, sondern nur über die, die er kennt...
    Ich behaupte, es gibt GSen, die mittlerweile keinen Motor mehr haben, die Klicken nicht...

    Und 'manche weniger' kann ja sogar 0 bedeuten...

    Ich mag halt rhetorische Manipulation nicht, auch wenn ich mich selber dabei hin und wieder ertappe...
    Mache hält seit 30 Jahren Rockmusik. Da hört man nicht mehr die ganz feinen Klickgeräusche

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ich habe, glaube ich, schon einmal geschrieben, dass mein Motor (Oktober 2012) nicht klickt. Er macht nur immer brumm-brumm.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Brumm-Brumm machen nur die Bobby-Car

  9. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Hab heute mit dem :-) gefont, wegen einer anstehenden Reparatur (Kuh geklaut in Bastia und wiedergefunden, die braucht jetzt ein neues Zündschloss, das die BMWler nicht herbekommen :-S).

    Dabei hab ich erzählt, dass es angeblich ein BMW-Lösung für das Klicken gäbe, welches bei meiner K50 (05.2013, 25.000km) sehr ausgeprägt ist.

    Morgen käme der Reklamations-Freundliche aus München, den würde man das fragen ...

    Mal hören, was der dazu weiß...


    I'll keep you posted...

  10. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt einen Boxer, dieser macht Geräusche, manche sollten sich mal die alten Boxer aus den 70ern anhören, insbesondere die mit vollverkleidung, dann wisst ihr was ich meine.
    Zum Glück liegen da ca. 40 Jahre dazwischen. Und es sind ja anscheinend auch nicht alle Motore betroffen.


 
Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51