Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Könnte man sich bitte mal abgewöhnen, ein Motorangetriebenes Fahrzeug mit eingelegtem Gang zu starten.
    Das ist furchtbar!
    wieso das denn...ich mache das grundsätzlich so,
    auch weil ich das moped nur mit eingelegtem gang abstell...solltest du dir angewöhnen

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #62
    Meine steht nur mit dem ersten Gang eingelegt wenn ich bergauf oder bergab stehe. Aber egal, auch dann lasse ich die Kiste natürlich in ersten an und kenne das bisher in dieser starken Ausprägung nicht.

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #63
    Es ist nicht ausschließlich BMW. Meine Tiger hat das auch gemacht, allerdings etwas weniger (weniger ruppiger Dreizylinder), meine WR250X hat das gemacht (in minimalem Ausmaß - kein Wunder, wenn da nur 250cc am Werk sind), die anderen Bikes mit Nasskupplung haben das auch alle mehr oder weniger stark gemacht.

    BMW war immer auf der eher unangenehmen Seite, aber wirklich problematisch ist das nicht. Ich starte mein Bike nur aus Versehen mit eingelegtem Gang. Mir ist einfach das Konzept einer Nasskupplung klar, daher vermeide ich das einfach. Ich sehe da keinen Anlass zur Beschwerde.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #64
    Ich hab noch die Worte meines Moppedfahrlehrers (den ich immerhin 1 Stunde lang genossen habe; war damals noch möglich) in den Ohren: " Beim E-Starten immer BEIDE Hebel am Lenker ziehen!". Stammt noch aus der alten Zeit......alles

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #65
    Es gibt auch noch die Möglichkeit beim Starten die Betriebsbremse zu betätigen - nur mal so als Tipp.

    Der Rudi wieder ....

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #66
    Hallo hallo,
    wir sind im Klick-Thread.
    Der Ruck-Thread ist nebenan...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #67
    Wieso bin ich nur auf einmal so müde?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo hallo,
    wir sind im Klick-Thread.
    Der Ruck-Thread ist nebenan...
    Ich habe nicht damit angefangen - komme schon mal durcheinander - Klick, Ruck .....

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht damit angefangen - komme schon mal durcheinander - Klick, Ruck .....
    Vergiss den BING nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch die Möglichkeit beim Starten die Betriebsbremse zu betätigen - nur mal so als Tipp.

    Der Rudi wieder ....
    achso, sorry

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #70
    Ja, Du bist als gelegentlicher LC-Thread-Schreiber natürlich entschuldigt...
    Und weiter mit dem Klick...


 
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51