Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC

Erstellt von alex37, 14.05.2015, 09:59 Uhr · 48 Antworten · 6.535 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von BellAir Beitrag anzeigen
    Lassen wir Leser jetzt mal unkommentiert stehen lieber 005LzI
    (Grund: unbegründete Ergänzungen)
    Die Formel musst Du mir noch mal erklären

    Was BerniB betrifft... ja verfallen, bitte nicht verführen, da in meinen Augen noch overdone, gratuliere aber zu der Entscheidung
    Hatte ich was geschrieben?

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Hatte ich was geschrieben?
    Ja, leider... immer und ständig!

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #33
    Ich höre immer schwer,schwer...wenn es nach dem Gewicht geht, fährt jeder 1150er Fahrer ne ATV. Hier wird was hochsteriliesiert was für einen normal starken Mann kein Problem darstellt.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Hier wird was hochsteriliesiert was für einen normal starken Mann kein Problem darstellt.

  5. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #35
    Da geb ich ich Andalusienfan doch absolut recht!

    Meine noch Honda hat ein Grundgewicht von ca. 380 kg und da ist eine GS und eine Adv. ein Fliegengewicht. Der Lichtblick bei beiden ist das Gefühl sie zu bewegen und das ist Hammer...

    Wer das Feeling von Kilos will soll noch die nächsten 6 Wochen zu mir kommen und dass weis er was Stahl ist...

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #36
    Wird Deine noch Honda zu einer bald Yamaha?

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Da geb ich ich Andalusienfan doch absolut recht!

    Meine noch Honda hat ein Grundgewicht von ca. 380 kg und da ist eine GS und eine Adv. ein Fliegengewicht. Der Lichtblick bei beiden ist das Gefühl sie zu bewegen und das ist Hammer...

    Wer das Feeling von Kilos will soll noch die nächsten 6 Wochen zu mir kommen und dass weis er was Stahl ist...
    Tauscht Du die Honda gegen eine Boss Hoss ein?

  8. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #38
    Meine Honda wir in ca. 6 Wochen eine schöne Adv. Espaceo du siehst keine Chance für einen Tausch.

    Eintreffen sollte sie zwar schon im Juni aber dann gehts noch zum Pulvern und Sattler.

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #39
    Hallo BellAir,
    wenn du mit deiner GS glücklich bist, dann ist es gut so. Achte nicht darauf was die anderen fahren oder besitzen – außer der Reiz ist zu heftig und die Finanzen stimmen. Ich habe bei meinen Motorradreisen im Ausland, Leute getroffen die mit einem Roller unterwegs waren, die hatten ihr Navi in eine Tuppedose verstaut gehabt, und die haben mit so eine Begeisterung über die Erlebnisse berichtet, man war auf einer Welle. Genauso die Fahrradfahrer die über Italien gefahren sind und dann nach Albanien übersetz haben, natürlich aus Deutschland kommend, das ist das Besondere was so eine Reise für mich ausmacht.
    Hab Freude an deinen Reisen, womit auch immer. Wichtig sind die Erlebnisse und die Eindrücke die so eine Reise hinterlässt und das Wichtigste ist, dass du am Ende der Reise immer heil zu Hause ankommst.



    Gruß Bernard

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #40
    Hab ne ADV und komme gerade mit der von meiner Frau (leichte Kurbelwelle) von der Waschstraße. Ich muß sagen, deutlich spritziger.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventure Stürzbügel an normale GS
    Von mbkiel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:01
  2. Adventure Sitzbank auf normale GS?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:57
  3. 1200er GS Adventure Edelstahlgepäckbrücke an normale GS
    Von ssimon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 08:41
  4. Alukoffer der Adventure an die "normale" GS
    Von HP110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:12
  5. Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?
    Von Kusti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 18:37