Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Unterschiedliche Blaufärbung der Abgaskrümmer K50

Erstellt von Spark, 11.12.2013, 11:55 Uhr · 21 Antworten · 4.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #11
    Vielleicht, könnte sein, ich Denke!

    Wie immer wilde Spekulationen, bin gespannt wann der erste von REKLAMATION, GARANTIEFALL, ANGEHENDER MOTORSCHADEN schreibt.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #12
    Apropos, sind die nicht ziemlich braun, dafür, dass die blau sind?

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von DeHess Beitrag anzeigen
    ... Und wo ist jetzt die Großaufnahme des Linken Krümmers, oder habe ich das übersehen?
    Nein, nicht übersehen..habe keine bei Helligkeit gemacht..ist derzeit immer düster wenn ich morgens zur Arbeit fahre und abends Heim komme..kannst mir aber auch ohne Nahaufnahme glauben das der linke Abgaskrümmer nicht nahezu die Blaufärbung aufweist wie der rechte Krümmer..zoom die Grossaufnahme..
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Vielleicht, könnte sein, ich Denke!

    Wie immer wilde Spekulationen, bin gespannt wann der erste von REKLAMATION, GARANTIEFALL, ANGEHENDER MOTORSCHADEN schreibt.
    trifft das Thema ja voll

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Apropos, sind die nicht ziemlich braun, dafür, dass die blau sind?
    Jou ..und wer blau ist sieht sieht auch schnell

  6. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #16
    Hallo,

    das ist irgendwie normal, entweder durch andere Ansaugwege, unterschiedlich lange Krümmer andere Kühlung des rechten Zylinders, oder sonst was. Bei meiner hat sich der rechte Krümmer als erstes angefangen zu verfärben. Vielleicht läuft sie ja bis zum ersten Kundendienst ja nur auf dem rechten Zylinder Ich weis nicht warum, aber es ist so. War sogar schon bei den alten 2 - Ventilern so. Wird dort oft im Forum besprochen, auch sind die Motorschäden dort am rechten Zylinder häufiger. Das ist wohl eine Eigenart der Zweizylinder Boxermotoren.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Würde ich absolut als NORMAL ansehen....was soll da denn von Seiten BMW gemacht werden? Nix!!!!
    Fahre weiter und gut ist. Da ist nichts defekt oder kaputt an Deinem Motorrad.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #18
    Ich denke nicht, dass Dirk annimmt, sein Motorrad sei kaputt...
    Er will es nur gerne wissen...

  9. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #19
    Hallo,

    bei mir ist das haargenau so! Ich nehme an, Frau Wehrwolf sagt: "das gehört so!"

    LG HB

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #20
    vielleicht liegt das auch an der Art die Kurven zu fahren?, mehr links- als rechts -Kurven?. Oder man sollte mal einen Vergleich mit Ländern anstellen in denen Linksverkehr vorgeschrieben ist.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Leistungen?
    Von Bowarrior im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 10:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 23:29
  3. Punktuelle Blaufärbung am Krümmer
    Von Muehlix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:26
  4. R 1200 GS Abgaskrümmer woran erkenne ich ob es die Chrom variante ist
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:03
  5. Unterschiedliche Zylindertemperaturen
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:55