Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 442

Ursachen der Schaltschläge der 1200GS K50

Erstellt von Maxell63, 21.10.2013, 17:32 Uhr · 441 Antworten · 51.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Sturzbügel bei der ADV abbauen und die Fuhre hat äächte Chancen bei mir in den Stall zu kommen. Ich muß nur noch ein stichhaltiges Argument finden warum ich drei Mopeds brauche

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Die Sitzbank macht einen guten Eindruck.Was sagt der Allerwerteste nach stundenlanger Fahrzeit?Wenn's dazu mal positive Erfahrungsberichte gibt: must have . . .

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sturzbügel bei der ADV abbauen und die Fuhre hat äächte Chancen bei mir in den Stall zu kommen. Ich muß nur noch ein stichhaltiges Argument finden warum ich drei Mopeds brauche
    Motorräder kann man nicht genug haben.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...also sind die Ursachen der Schaltschläge damit geklärt, wenn man eine Probefahrt mit der Adv macht

    Alles klaro!


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ich hab 'nen Link gesetzt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich hab 'nen Link gesetzt
    Hab ich schon gelesen: Klasse!


  7. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Guten Nabend-

    Wunderschõn die Weiße!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    yepp, weiss hat was, wenn ich es nicht in Natura gesehen hätte, mein Favorit war oliv...

    nun, definitiv weiss.... wobei auch rot nicht schlecht wäre.
    Sind ja nur zwei Teile zu lackieren.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Roter Oktober: Die 1200 GT hatte natürlich eine Ölbadkupplung!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sturzbügel bei der ADV abbauen und die Fuhre hat äächte Chancen bei mir in den Stall zu kommen. ...
    mattschwarz statt silbern für die klempner-gedächtnis-rohre wären auch schon eine verschlankung.


 

Ähnliche Themen

  1. Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 813
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 01:18
  2. Was kann LAMPF für Ursachen haben ?
    Von gerry-h im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:14
  3. Kupplung rutscht, Ursachen?
    Von R1200GSmike_m im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 06:53
  4. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47
  5. Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:30