Vario Innentasche R1200GS LC

Diskutiere Vario Innentasche R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrungen mit den Innentaschen. I12KTB Koffer Innentaschen für BMW R1200GS-LC R1200 GS LC ab Bj. 2013 Gibt es bei Amazon für 69.50.-
T

tom4447

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
2
Ort
Lauffen Baden Württemberg
Modell
1200 GS
Hat jemand Erfahrungen mit den Innentaschen.
I12KTB Koffer Innentaschen für BMW R1200GS-LC R1200 GS LC ab Bj. 2013
Gibt es bei Amazon für 69.50.-
 
S

schreckli

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
81
Modell
R1200GS LC 2015
ja, ich hab diese Innentaschen. Sind genial und preislich attraktiv, allerdings im Gegensatz zu den Originalen nicht wasserdicht. Da die Varios selbst aber eigentlich dicht sind, nicht relevant. Bin schon 2 Stunden im extremen Regen gefahren, da war nichts drin,bzw. ein bisschen feucht an einer Stelle. Die Taschen können das bisschen aber ab...., würde die wieder kaufen. Solange die LC nicht im See versenkst sehe ich kein Problem:cool:
 
S

spiderbuell

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
32
Ort
Kreis Herford
Modell
R 1200 GS/LC
Hallo tom4447
Benutze diese Taschen seit gut einem Jahr.
Bin damit sehr zufrieden.
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
.... Danke für's Feedback. Die Taschen habe ich auch auf meiner Einkaufsliste.
Wasserdicht müssen die nicht sein, im Auto ziehe ich ja auch kein Regenkombi an :biggrin:
Notfalls kann man ja mal mit Imprägnierspray drüber gehen.
 
W

Windfighter

Gast
Habe mir die Taschen letztes Jahr bei Ebay gekauft und bin begeistert.Sind auch zum ausziehen wie die Variokoffer und haben da wo der Auspuff sitzt eien kleine tache die man per Reisverschluss und klett trenen kann.So ist der Koffer an dieser Stelle durch diese kleine abnehmbare Tasche gut ausgefüllt.Praktisch mit Trageriemen zm umhängen und für den Preis von 69.50 zusammen beide Taschen ein unschlagbarer Preis.Habe verglichen bei Hornig,WU & Co.Qualität ist top.
 
Greenhorn86

Greenhorn86

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
54
Ort
nähe Kempten
Modell
K50
Servus tom4447

habe mir diese Taschen vor gut einem Jahr gekauft (alle drei, also auch mit Top-Case-Bag).
Kann über keine dieser Taschen etwas negatives sagen. Wasserdicht sind sie zwar nicht, aber war bis jetzt kein Nachteil, da meine Variokoffer keine Löcher haben ;-)

Preis/Leistung ist SUPER!
 
Thema:

Vario Innentasche R1200GS LC

Vario Innentasche R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81

    BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81: Hallo, es werden zwei gebrauchte BMW Variokoffer mit Schlössern und Innentaschen angeboten. Die Koffer sind fassend für die folgenden Fahrzeuge...
  • BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81

    BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81: Hallo, es werden zwei gebrauchte BMW Variokoffer mit Schlössern und Innentaschen angeboten. Die Koffer sind fassend für die folgenden Fahrzeuge...
  • Oben