Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vario Innentasche R1200GS LC

Erstellt von tom4447, 06.01.2016, 16:05 Uhr · 8 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard Vario Innentasche R1200GS LC

    #1
    Hat jemand Erfahrungen mit den Innentaschen.
    I12KTB Koffer Innentaschen für BMW R1200GS-LC R1200 GS LC ab Bj. 2013
    Gibt es bei Amazon für 69.50.-

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #2
    ... einfach mal die Suchfunktion benutzen. Für Faule u.a.: Kofferinnentaschen NICHT von BMW

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #3
    Jede Menge Lesestoff auch hier: Kofferinnentaschen für Variokoffer

    Beitrag #71 und #72 zeigen, warum die originalen ein klein wenig fragwürdig sind.

  4. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    ja, ich hab diese Innentaschen. Sind genial und preislich attraktiv, allerdings im Gegensatz zu den Originalen nicht wasserdicht. Da die Varios selbst aber eigentlich dicht sind, nicht relevant. Bin schon 2 Stunden im extremen Regen gefahren, da war nichts drin,bzw. ein bisschen feucht an einer Stelle. Die Taschen können das bisschen aber ab...., würde die wieder kaufen. Solange die LC nicht im See versenkst sehe ich kein Problem

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Ich habe diese im Einsatz... Hauptgrund bestmöglich Ausnutzung des Stauraums.
    6,90 das Stück, sehr klein faltbar, gibt es auch in anderen Farben.

    1433582204522.jpg

    Reisetasche faltbar 35 l - Decathlon Deutschland

  6. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #6
    Hallo tom4447
    Benutze diese Taschen seit gut einem Jahr.
    Bin damit sehr zufrieden.

  7. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    .... Danke für's Feedback. Die Taschen habe ich auch auf meiner Einkaufsliste.
    Wasserdicht müssen die nicht sein, im Auto ziehe ich ja auch kein Regenkombi an
    Notfalls kann man ja mal mit Imprägnierspray drüber gehen.

  8. Windfighter Gast

    Standard

    #8
    Habe mir die Taschen letztes Jahr bei Ebay gekauft und bin begeistert.Sind auch zum ausziehen wie die Variokoffer und haben da wo der Auspuff sitzt eien kleine tache die man per Reisverschluss und klett trenen kann.So ist der Koffer an dieser Stelle durch diese kleine abnehmbare Tasche gut ausgefüllt.Praktisch mit Trageriemen zm umhängen und für den Preis von 69.50 zusammen beide Taschen ein unschlagbarer Preis.Habe verglichen bei Hornig,WU & Co.Qualität ist top.

  9. Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    46

    Standard

    #9
    Servus tom4447

    habe mir diese Taschen vor gut einem Jahr gekauft (alle drei, also auch mit Top-Case-Bag).
    Kann über keine dieser Taschen etwas negatives sagen. Wasserdicht sind sie zwar nicht, aber war bis jetzt kein Nachteil, da meine Variokoffer keine Löcher haben ;-)

    Preis/Leistung ist SUPER!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Vario Topcase R1200GS LC K50 defekt oder Unfallschaden
    Von mattscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:51
  2. Suche Vario Koffer R1200GS LC K50 - BJ. 2014
    Von luti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 14:52
  3. Vario Koffer Satz R1200GS LC
    Von Litti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:54
  4. Vario Koffer R1200GS bis B.2012 / nicht LC
    Von dirkneuss im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 15:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 06:42