Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos?

Erstellt von JerryXXL, 06.12.2014, 14:10 Uhr · 4 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard Vario-Koffersystem für GS1200 Adventure LC totaler Stilbruch? Wer hat Fotos?

    #1
    Hallo an Alle,

    nach 1 x GS1150 und 3 x GS1200 hab ich mich nun in eine GS1200 ADV LC verguckt :-)

    ABER........die ADV/Alukoffer wie auch die Kofferträger gefallen mir überhaupt nicht. In der Vergangenheit war ich immer mit dem Vario-Koffersystem unterwegs und war auch immer zufrieden damit. Vor allem waren meine Varios auch immer wasserdicht was an den Alu's teilweise angezweifelt wird.

    Wenn die Koffer mal nicht montiert sind sieht eine GS ADV ohne Alu-Kofferträger viel schöner als als mit dem hässlichen Träger..... Und diesen Kofferträger will ich auch nicht dauernd ab- und wieder hinmontieren, nur um ein schönes Motorrad zu haben ;-)

    Auch wenn es totaler Stilbruch ist, überlege ich mir die ADV LC mit Variokoffern auszustatten.


    Nun meine Fragen an Euch:

    Ging es hier einem User ähnlich wie mir?

    Hin- und hergerissen ob Vario-System ja oder nein?

    Hat von Euch jemand das Vario-System auf der ADV LC montiert und kann mir Fotos davon zeigen?

    Oder gibt es eine parktische und auch schöne Alternative ?


    Über die Suchfunktion habe ich leider nicht die richtigen Infos gefunden


    Ich würde mich auf viele Fotos von Euren GS 1200 ADV LC mit Koffersystem


    Vielen Dank im Voraus

    Jerry

  2. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #2
    Hallo Jerry

    Häng Dich doch einfach hier an: Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure

    Grüsse,
    Tinu

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    #3
    Hallo Jerry

    Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC SEITE 205

    Meine mit Varios.

    Bin super zufrieden damit.

    Grüsse
    Bertl

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Hallo Jerry

    Häng Dich doch einfach hier an: Koffersystem Vario statt Alukoffer für Adventure

    Grüsse,
    Tinu
    den Thread hatte ich schon gelesen...trotzdem vielen dank

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Hallo Jerry,
    auch ich habe gestern bei meinem meine Adv in Weiß mit Variokoffern bestellt.
    Mir geht es mit diesen Alu-Monstern genau so.
    Aber ist halt Geschmackssache.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Koffer (Vario Koffer) für die R1200GS LC K50
    Von Hygros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 16:25
  2. Tausche Tausche Vario Koffersystem gegen Adventure Koffersystem
    Von torsch100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 21:46
  3. Suche Innentaschen für GS1200 Adventure Koffer
    Von bachl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:39
  4. Suche Koffersystem für 02er 1150 GS Adventure
    Von tha_joe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 21:05
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferhalter für Vario Koffersystem
    Von Q-Bert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:31