Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Vario topcase für Adv

Erstellt von gren, 20.12.2014, 17:37 Uhr · 13 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard Vario topcase für Adv

    #1
    Hallo Leute

    Ich will mir noch ein Topcase für die Ferien zulegen. Habe ja eine gsa mit den originalen Bmw Alu Seitenkoffern.
    Nun bin ich mir am überlegen statt dem Alu topcase das Vario Topcase zu verbauen. Hat das jemand hier schon dran ich währe sehr an Bildern interessiert.

    Gruss Gren

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    Leider nicht, habe das Alu-TC auf GSA LC umgstrickt.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #3
    such doch mal Bildern vom AlpenoStrand, wenn mich ich recht erinnere, war das Foto von einer Rumänien-Reise

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    @ Rudi

    Martin hat aber keine LC, das hatte er damals auf seiner K25 ADV

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    @ Rudi

    Martin hat aber keine LC, das hatte er damals auf seiner K25 ADV
    oh, sorry, da war ich zu voreilig.......

    Danke für den Hinweis.

  6. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #6
    Normale GS Vario Topcase geht schon auf die LC ADV. Nur die Topcase Brücke ist dann anders und gibts beim . Willst auch die Seitenkoffer dann muss die Fußrasten der GS montieren. Gibts auch beim

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #7
    Fahre doch beim vorbei und schaue es Dir in live an. Er hat bestimmt eine ADV stehen und kann Dir aus dem Lager ein VARIO-Topcase zur Ansicht geben. Dann siehst Du es und kannst Dich gleich darüber informieren was alles kostet ...

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #8
    Hallo,

    oder du versuchst die Topcasehalter zu tauschen, der den umgekehrten weg gehen will, dann wird es günstiger.

    gtommy68

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich will mir noch ein Topcase für die Ferien zulegen. Habe ja eine gsa mit den originalen Bmw Alu Seitenkoffern.
    Nun bin ich mir am überlegen statt dem Alu topcase das Vario Topcase zu verbauen. Hat das jemand hier schon dran ich währe sehr an Bildern interessiert.

    Gruss Gren
    Hab das flache Alu von TT, sieht gut aus, verschiedene Farben möglich, und es passt locker eine "Gummitasche" drauf. Warte nun noch auf den Halter für die ADV. Das Vario TC würde ich an die Stele der Rücksitzbank bauen, wenn es denn so ein großes sein muß.

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Hallo gren,
    so ein Teil habe ich jetzt s. 3 Wochen dran, stolz bin ich bestimmt nicht drauf aber es musste sein.
    Die Edelstahlbrücke konnte ich mit einem Kollegen tauschen, dazu kommt noch ein Adapter und der Umbau ist erledigt.
    Gruß Bernard
    dsc04455.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Vario-Topcase für R1200GS
    Von Donnerbalken im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 08:00
  2. Suche Vario Topcase für 1200 GS 2009
    Von qualinator im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:24
  3. Suche Topcase für ADV 2008
    Von Esel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:31
  4. Suche Suche Topcase für ADV
    Von dukem7 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:49
  5. Suche Alu Koffer Satz + Topcase für ADV, Garmin Zumo 500 und Ralley2 anzug in 106
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:20