Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Variokoffer, lohnt sich der Kauf?

Erstellt von Anaconda, 06.02.2016, 20:04 Uhr · 116 Antworten · 18.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.225

    Standard

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    ...da RunNRG die gleichen technischen Daten wie Wladimir Klitschko hat...


    Ich fühle mich gerade irgendwie schrecklich schlapp und winzig.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.588

    Standard

    Nur weil man gross ist, ist man nicht automatisch kräftig. Leider..
    Vor 20 Jahren war das mal ganz anders.

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Automatisch vielleicht nicht. Dennoch: 2m und 110 kg, diese technischen Daten haben wir drei gemeinsam.

  4. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Welches schloss am Koffer bräuchte ich um eine gleichschließung zu erzielen. Kann immer nur die gezackten Schlüssel Sehen. Ich habe aber einen ausgefrästen am Bike.

  5. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    Welches schloss am Koffer bräuchte ich um eine gleichschließung zu erzielen. Kann immer nur die gezackten Schlüssel Sehen. Ich habe aber einen ausgefrästen am Bike.
    Die neuen Givi Koffer haben Schlüssel, die sehen aus wie die BMW Schlüssel.
    Evtl. lässt sich Dein Koffer auf die neuen Givi Schlösser umbauen. https://www.louis.de/artikel/givi-sc...list=135095128
    Dieses Schloss muss man mit etwas handwerklichem Geschick umbauen (Anleitung hier im Forum Givi Topcase mit original BMW Zündschlüssel öffnen)

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.035

    Standard

    Zitat Zitat von Dreimalschwarz Beitrag anzeigen
    (...) Givi Maxia V56 angeschafft. Ob das irgend jemand hässlich (...)
    Gute Einstellung und wenn es dir sogar gefällt, ist es auch ok. Sonst hättest du dir keine GS gekauft, da kommt es nämlich darauf auch nicht mehr an. Gibt allerdings noch einen kleinen Widerspruch.
    und Aussehen geärgert

  7. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Nich immer auf der markanten GS rum hacken 😜

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.035

    Standard

    Ich hacke nicht darauf herum, ich fahre auf ihr und das leidenschaftlich gerne. Für mich das beste Motorrad, das ich jemals besessen habe und ich hatte viele. Bei den vielen Vorteilen, die mir die GS bietet, ist das Aussehen für mich unwichtig. Das führt aber nicht soweit, dass ich hinten ein mülltonnenähnliches Gebilde dranhänge.

  9. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    Ohne Mülltonne hinten drauf kein Motorrad auch keine BMW.

  10. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    Auf die Mülltonne könnte ich erstmal verzichten. Die Container für die Seite wären mir erstmal wichtig.
    Mal sehen was es morgen auf der Messe zusehen gibt.
    Was die GS angeht muss man sie lieben oder hassen. Ich habe sie lieben gelernt. Sie ist mit Vorurteilen behaftet. Noch besser finde ich die titulierung "Opa-motorrad".....
    Macht sich gut mit meinen Zarten 33 😂😂😂😂


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 16:41
  2. Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?
    Von Saeckl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 11:28
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Rentiert sich der Mehrpreis?
    Von arnulfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:22