Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Variokoffer, lohnt sich der Kauf?

Erstellt von Anaconda, 06.02.2016, 20:04 Uhr · 116 Antworten · 17.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    736

    Standard

    @Krax69
    Wo hinten drauf oder sprichst du jetzt von der Biotonne, dann wär's klar, von was du sprichst.

    @Zony

    Mann muss sie weder lieben noch hassen, Mann sollte sie gefahren haben, um mitreden zu können.

  2. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    Letztes Jahr bin ich das erste mal eine gefahren. Die LC.
    Die meine Entscheidung zum neuen Bike komplett geändert. Jetz habe ich eine MÜ und bin absolut glücklich mit der Entscheidung! Für die LC war der Geldbeutel leider zu klein......Aber was nich is....😀

  3. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Von gewissen Motorradfahrer wird sogar behauptet mit der GS kann jeder Motorradfahren (1200GS)

  4. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    Aber natürlich......😒

  5. Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn es nach dem Aussehen vom Motorrad und den Emotionen gegeangen wäre, hätte ich mir eine 1200er Multistrada Pikes Peak mit der Öhlinsgabel und einer QD-Anlage geholt. Aber das Ding hat unter 4000 U/Min wie ein Bersenker auf der Kette rumgehackt. Und der Wohlfühleffekt war auch nicht so gegeben wie auf der GS. Eigentlich wollten wir eine Probefahrt auf einer TÜ machen, deren Anschaffung geplant war. Aber der Händler machte Zicken bei der Probefahrt und bot mir statt dessen eine Probefahrt auf dem Wasserboxer an. Nach ein paar hundert Metern Probefahrt wusste ich schon, dass ich so ein Motorrad haben will. Gekauft habe ich aber dann bei einem anderen Händler, der die Probefahrt auf einer Ducati von sich aus angeboten hat, obwohl ich signalisierte, dass ich das Ding eher nicht kaufen werde. Das Givi V56 gefällt mir sehr gut, nur das Variotopcase gefällt mir nicht. Vom Praxiswert mal ganz abgesehen.

  6. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    Vielleicht bekomme ich morgen auf der Intermoto das gibt TC zu Gesicht. Aber wie gesagt. Weniger ist mehr. Und vorerst beschränken sich die Touren auf 2-3 Tage. Was dann aber denke ich in dem laufe der Zeit mehr wird. Bin ja schließlich noch GS newbie 😳

  7. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    So, hab mir nun auch Variokoffer zugelegt. Mein 😀 vertreibt die Dinger gut gebraucht inkl. Schlüsselkodierung für 350,- 👌.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 16:41
  2. Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?
    Von Saeckl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 11:28
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Rentiert sich der Mehrpreis?
    Von arnulfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:22