Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Variokoffer, lohnt sich der Kauf?

Erstellt von Anaconda, 06.02.2016, 20:04 Uhr · 116 Antworten · 17.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.853

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    ...kein Platz wird verschenkt...
    Das ist nicht richtig.
    Bei ausschließlicher Nutzung der Innentaschen im Koffer, also keine Teile zusätzlich nebendran verstaut, verschenken die Innentaschen selbstverständlich etwas an Platz! Die "Beweis"fotos gibt es hier und im Folgebeitrag.

  2. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #72
    Nicht negativ gemeint. Ich habe beide Varianten und das ist meine Meinung.

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    759

    Standard

    #73
    Dann verflüssigt doch euer Gepäck, dann ist der Koffer wirklich voll oder macht einen Wettbewerb, wer am meisten mit welcher Innentasche an schmutziger Unterwäsche in den Koffer bekommt.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.853

    Standard

    #74
    Gibt es schon einen Thread zum Thema Gepäckverflüssigung oder soll ich einen aufmachen?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.757

    Standard

    #75
    Da kann man eh die Varios nicht nehmen, weil da ist ja keine DichtigkeitsGARANTIE drauf

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    759

    Standard

    #76
    Kohleverflüssigung gibt es, müsste dann auch mir schwarzer Unterwäsche gehen.

  7. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #77
    Also mit Handtüchern könnte es funktionieren.

    Wie viele Handtücher bekommt ihr in eure Innentaschen, die Varios müssen aber noch problemlos schließen.

    Wer die meisten Handtücher reinbekommt, hat die besten Innentaschen. Basta

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    759

    Standard

    #78
    The Winner is! The yellow plastic bag, zu deutsch, der gelbe Sack.

    So, ich hab jetzt genug geblödelt, nicht dass noch ein ernsthafter Streit entsteht, ob sich ein Kauf lohnt.

  9. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    65

    Standard

    #79
    Also der threat hat mich doch etwas mehr überzeugt denvariokoffer zunehmen. Einerseits die spurlose Entfernung der Koffer, denn das klettergerüst will mir einfach nich gefallen. Die alus in schwarz würden mir zwar zusagen (mw-motech) sehen aber doch sehr wuchtig aus.
    Welche Erfahrung habt ihr bei Ausflügen mit Sozia gemacht, in Bezug auf Platz im Koffer.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.965

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    ...Welche Erfahrung habt ihr bei Ausflügen mit Sozia gemacht, in Bezug auf Platz im Koffer.
    Das habe ich noch nie versucht!
    Bisher haben die immer hinter mir gesessen. Habe ja auch keine Innenbeleuchtung im Koffer.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 16:41
  2. Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?
    Von Saeckl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 11:28
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Rentiert sich der Mehrpreis?
    Von arnulfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:22