Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Variokoffer, lohnt sich der Kauf?

Erstellt von Anaconda, 06.02.2016, 20:04 Uhr · 116 Antworten · 18.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #81
    Danke! Jetzt weiss ich auch endlich, wozu KTM diese Kofferinnenbeleuchtung anbietet. Die Ösis, die wissen, wie man mit dem weiblichen Geschlecht fährt.

  2. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    Also der threat hat mich doch etwas mehr überzeugt denvariokoffer zunehmen. Einerseits die spurlose Entfernung der Koffer, denn das klettergerüst will mir einfach nich gefallen. Die alus in schwarz würden mir zwar zusagen (mw-motech) sehen aber doch sehr wuchtig aus.
    Welche Erfahrung habt ihr bei Ausflügen mit Sozia gemacht, in Bezug auf Platz im Koffer.
    Also ich glaube nicht, dass die Sozia im Variokoffer genug Platz hat
    Wir haben uns beim Wechsel zu den Variokoffern auch überlegt, ob uns der Stauraum reicht.
    Wir hatten früher am anderen Bike zwei 42 L Seitenkoffer und ein 45L Topcase.
    Die waren bei längeren Touren doch gut gefüllt.
    Als Ausgleich zum fehlenden Stauraum im rechten Variokoffer haben wir uns dann für das Givi Trekker 52 Liter Topcase entschieden.

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #83
    The Sky is the Limit!

    Egal was Mann IHNEN als Gepäckmitnahme anbietet, SIE werden immer noch mehr Platz brauchen.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.035

    Standard

    #84
    Ich sage zwar immer, die Optik ist mir egal, sonst würde ich keine häßliche GS fahren. Beim Topcase hört es aber auf, mit einem Givi Mülleimer würde ich nicht mal nachts fahren. Dann lieber nur eine Unterhose und die täglich waschen.

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.619

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, dass die Sozia im Variokoffer genug Platz hat
    Wir haben uns beim Wechsel zu den Variokoffern auch überlegt, ob uns der Stauraum reicht.
    Wir hatten früher am anderen Bike zwei 42 L Seitenkoffer und ein 45L Topcase.
    Die waren bei längeren Touren doch gut gefüllt.
    Als Ausgleich zum fehlenden Stauraum im rechten Variokoffer haben wir uns dann für das Givi Trekker 52 Liter Topcase entschieden.
    Ebenso gemacht und auf den TREKKER 52 den Träger montiert, ausreichend Platz für eine Sporttasche fürs Weiblein.

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #86
    Mehr Platz is klar 😂. Das Problem is ja bekannt und fängt im heimischen Schrank an, geht über Platzprobleme wenn man verreist bis hin zu zu kleinen Handtaschen 😉. Die bezüglich habe gleich klar gestellt das es Grenzen gibt beim motorrad. Hat sie soweit akzeptiert. Sie bekommt die auspuffseite......

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.619

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    Mehr Platz is klar Sie bekommt die auspuffseite......
    Du bist STARK.

    Die Aupuffseite habe ich GEPACHTET!!!

    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Ich sage zwar immer, die Optik ist mir egal, sonst würde ich keine häßliche GS fahren. Beim Topcase hört es aber auf, mit einem Givi Mülleimer würde ich nicht mal nachts fahren. Dann lieber nur eine Unterhose und die täglich waschen.
    Du gehörst halt leider auch zu denen, die sich aufgrund der Optik einen Scheixx darum kümmern wie sich die Sozia bei einer Tagestour fühlt. Fahr mal einen Tag hinten aufm Bock mit, dann denkst Du vielleicht mal anders...
    Immer die gleiche Topcase Diskussion...

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Du bist STARK.

    Die Aupuffseite habe ich GEPACHTET!!!

    LG
    Bertl
    Sag doch gleich, daß die linke Kiste für Dich gepachtet worden ist.
    Letztendlich ist es vollkommen egal, ob die Formulierung im Aktiv oder Passiv verbreitet wird.
    Die zentrale Message lautet doch immer:

    "Happy wife - happy life"

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    298

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Du gehörst halt leider auch zu denen, die sich aufgrund der Optik einen Scheixx darum kümmern wie sich die Sozia bei einer Tagestour fühlt. Fahr mal einen Tag hinten aufm Bock mit, dann denkst Du vielleicht mal anders...
    Immer die gleiche Topcase Diskussion...
    meine frau hat sich bisher noch nie über ein fehlendes topcase beschwert. und wir fahren durchaus mal mehrere wochen in der gegend herum. ganz im gegenteil: sie findet die dinger noch hässlicher, als ich!


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 16:41
  2. Lohnt sich der Kauf einer 1100er überhaupt noch?
    Von Saeckl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 11:28
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. Rentiert sich der Mehrpreis?
    Von arnulfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:22