Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Verbandskissen+Warnweste???

Erstellt von FC1967, 11.06.2013, 22:28 Uhr · 36 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Gerhard, also wirklich immer ...also beim Rasenmähen, ..im .......club usw..

    ..sorry..aber die Vorlage war zu steil...
    Gruß
    Dirk
    hab' mich halt für das neue Moped (kommt hoffentlich nächste Woche) finanziell so verausgabt das es für eine Latexkombi nicht mehr reicht. Da muss halt fürs erste die Warnweste genügen

    Gruß

    Gerhard

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #23
    meine liegen immer noch im Geschäft meines vertrauens und werden in den nächsten jahren auch mit Sicherheit nicht abgeholt.

    i mach nett jeden schmarrn mit.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    #24
    Ich bin heut Nachmittag ne kurze Runde gefahren.
    Und seit ich mich gründlich vorbereite, spare ich auch viel Benzin.
    So sieht das aus, nur noch die Warnweste drüber und los gehts.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	1301 
Größe:	36,0 KB 
ID:	100007

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    die Wa(h)nweste habe ich immer an, ich bin Holländer.
    Man müßte wissen welches MR Du fährst, bei der GW einfach in das Topcase zu dem Defi
    und dem Beatmungsgerät.
    Gruß
    Moin,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ist in deinem Topcase neben dem Defi und dem Sauerstoffgerät auch noch Platz für das Warndreieck?

  6. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von FC1967 Beitrag anzeigen
    Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???

    Gruß aus Köln

    Stephan
    dsc00710.jpg

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HottiDU Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00710.jpg 
Hits:	284 
Größe:	54,3 KB 
ID:	101140
    Coole Idee.
    Mein Zeug liegt im TC. Vorher hatte ich das grosse Givi drauf, da passte auch alles rein. Beim Variocase passt das Warndreieck nicht mehr, aber nach langem Suchen habe ich eine Alternative gefunden, falls dies jemand interessieren sollte:

    Hartmann Warndreieck Nano

    Klitzeklein und doch schon erwachsen

    Gruß
    Ralph

  8. catch Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von FC1967 Beitrag anzeigen
    Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???

    Gruß aus Köln

    Stephan
    Im Auto!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #29
    Jungs es heißt Verbandkasten und nicht VerbandSkasten . Es heißt ja auch Schublade und nicht SchubSlade..
    Aber Warnweste heißt ja auch nicht Warnweste, sondern Sicherheitsüberwurf...

    Und da wären wir bei der Sinnhaftigkeit dieser Bezeichnung.

    Da hat sich also jemand mit der Sicherheit überworfen?
    Oder jemand wirft etwas über die Sicherheit?
    Oder jemand wirft sich zur Sicherheit was über ?

    Das is mir alles zu schwer und ich hab kein Verbandpäckchen an Bord. Wenn mir jemand helfen will, dann sucht der doch eh nich am Moped rum danach und wenn ich einem anderen Motorradfahrer helfen will, dann nehm ich Whiskey, heißes Wasser und ein Stück Holz. Wir sind schließlich alles harte Kerls, so wie die Cowboys !! Und die nehmen nur sowas für Schußverletzungen und andere Blessuren (muss man nur mal nen Western sehen)
    Wenn ich nem Autofahrer helfen will rennt der eh schreiend weg, wenn er noch kann (siehe Image)

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gstein Beitrag anzeigen
    Warnweste wird immer getragen
    Verbandspäckchen unter dem Sitz

    Gruß

    Gerhard
    warnweste mit einem deutlich sichtbaren A drauf ? :-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Warnweste und Verbandstasche
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:46
  3. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  4. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  5. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38