Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
4. Größeres Tankfach bei GSA od. Fächer links und rechts in den Verkleidungen
Stimmt, das kleine Fach ist irgendwie zu nix zu gebrauchen
Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
Halber Preis.

Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin als ewig gestrig zu wirken: Ich hätte gerne die alte Blinkerbedienung zurück, alsp Rechter Schalter für rechts blinken Linker Schalter für Links blinken, beide gleichzeitig für Warnblinker. Ist zwar etwas ungewohnt wenn man von einem anderen Motorrad kommt, insgesamt aber logischer!
Ohja, die alte Bedienung vermisse ich auch sehr. Ich fand die praktischer
Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir für die GS andere Cockpit-Instrumente. Die, die sie jetzt hat, sind zusammengewürfelt und ohne Linie. Ein echtes Ding wäre ein großes OLED-Display, vielleicht mit 8 oder 9 Zoll, auf dem je nach gewünschter Fahrtsituation verschiedene Cockpit-Situationen abgebildet sind, etwa "Klassisch" (zwei große Uhren für Tacho und DZM, dazu ein Pfeil-Navi), "Racing" (DZM, Tacho digital, Laptimer, Schaltblitz) oder "Touring" (Großes Navi, Drehzahlmesser als Balken, Tacho klein eingeblendet). Man könnte sich vorstellen, dass man das Instrument abnehmen und mitnehmen kann, um die Maschine für Diebe wertlos zu machen oder um das Navi im Hotel zu programmieren.
Geile Idee
Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
Windschild elektr. verstellbar
Ja, das wär ganz nett
Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
Ich würde mir nur eine höher positionierte Halterung fürs Navi wünschen. Die 5, 6 und 7 vom DZM sehe ich mit montiertem Navi überhaupt nicht.
Geht mir auch so. Ist zwar nicht tragisch, aber nervt

Ein kleiner, wasserdichter Stauraum unter der Soziusbank für Erste-Hilfe-Tasche, Reifen-Rep-Set und ein paar Kleinigkeiten wär auch noch klasse.