Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

verbliebene Kinderkrankheiten am 2015er Modell

Erstellt von Kardan, 16.04.2015, 07:19 Uhr · 219 Antworten · 41.255 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    Sag mal, stimmt bei dir alles? Oder muss das Forum sich Sorgen um dich machen??




    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Moin,

    ob Moderator mit oder ohne X ist vollkommen egal!

    Ein Moderator ist Herr des Hauses! Und DER entscheidet wie dekoriert und wann wo geputzt wird.

    Wem das nicht gefällt, der sollte sich lieber rechtzeitig 'ne andere Kneipe suchen.


  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Alles muss eingefahren werden, auch die Moderatoren brauchen "Einfahrzeit", von mir haben sie die Zeit.
    Schöne Grüsse aus der Toscana, hab mich da ein bischen eingefahren.

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Sag mal, stimmt bei dir alles? Oder muss das Forum sich Sorgen um dich machen??

    Wieso? Für mich ist der Drops gelutscht.

  4. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Ob es einigen passt oder nicht

    es wird immer gesagt das die Herren von BMW hier mitlesen

    naja ich meine wenn das so ist lachen die euch (einige) aus und sagen sich was sind das für duchgeknallte Leute
    die kann man nicht für voll nehmen

    und übriges die haben ihre eigene Experten und Arbeiten nach Rückmeldung was aus den Werkstätten kommt

    also wenn einer meint er hat ein Problem mit seiner Karre dann ab in die Werkstatt und abklären danach sein Wissen
    hier Auftragen am besten gleich mit Angaben welche Werkstatt welcher Meister hat was geblubbert
    und nicht der Freundliche hat gesagt
    Blabla ist das und nicht verwertbares


    Gruß

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Bolle,

    auch diese vermeindlich Durchgeknallten gehören zur Zielgruppe.

    Und wenn die in München oder Berlin das wie von Dir beschrieben vernünftig analysieren könnten, dann könnte sich die NSA...ach was....der BND was bei denen abgucken.

    So. Nun bin ich hier aber raus.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von ajp Beitrag anzeigen
    Hallo Topas,

    nicht nur, daß in letzter Zeit hier vermehrt "X-Moderatoren" auftreten (Ich bin mich am fragen, ob da gerade eine Invasion stattfindet?),
    Hallo ajp,

    hast du vll noch nicht mitbekommen: http://www.gs-forum.eu/forum-feedbac...atoren-113396/

    Und ich glaube, egal wie man das Kind nennt, man kann aus Topas Beitrag ganz gut erkennen, was gemeint war.

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    Hi zusammen,
    nach 82 tkm auf der 110 PS Adventure von 04/11 bis 04/15 hier in Suedostasien (Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website und Laos 1.Teil - Laos Trip) bin ich am 12.11. 15 bewusst auf die GS LC hier in Bangkok jetzt umgestiegen. Adventure ist und war für mich immer was für Leute, die nach Afrika wollen oder groesser als 1,90 sind.. Weder in Brasilien noch hier in Asien liegen 2 Tanken weiter auseinander als 100 km. Und mein Hintern schreit nach 250 km spätestens nach einer Pause, daher haben 36l Sprit nie Sinn gegeben.

    Der erste Eindruck nach 1100 km am WE: Kiste faehrt sich deutlich agile als die Dicke. Und der zweite Eindruck: Das Getriebe ist eine Zumutung für 935.000 Baht (24.400 €). Zwar wurde da gestern beim run-in Service was nachcalibriert aber das geklonge geht schon mächtig auf den Sack. Allerdings beruhigt es mich, dass auch in der 1. Welt geklonge wird, sodass ich mich besser hier in der 3. Welt nicht drüber aufregen werde und stattdessen 12 Monate Sommer mit einsamen Landstraßen genießen werde.
    Nach 1000 km kommt noch hinzu: ich will meine typischen Blinkerschalter zurück..... der rechte Daumen drückt nach dem Blinken oft ins Leere.....Holy ....!

    Da ich nie ein Hehl draus gemacht habe, dass die SS Baugerueste und die Aludosen an der ADV mich massiv gestoert haben, habe ich jetzt endlich die Plastikkoffer. Ich suche noch ein soft Topcase mit 10 bis. max. 20 Litern für Raingear, Reifenflickset, Flipflops und Ölpulle. Es sollte aber aus formstabilem Textil bestehen und nicht so schlapprig wie eine Sporttasche sein. Einige gute Minitankrucksaecke sind aus sowas und ich habe auch schon eine kleine Tasche 4l aus diesem Material im Internet gefunden.....ist halt ein bisschen klein ( nur für Handy, Geldbörse, Pass usw.). Hat jemand eine Idee ob und wo es sowas gibt?

    Gruesse aus BKK
    Andreas

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Oelpulle brauchst du nicht, Verbrauch nicht messbar.Schau mal wann deine genau gebaut wurde, nicht dass du noch ein 14er Modell bekomnen hast. Die 15er wurden ab Mitte August 14 gebaut und schalten sich in der Regel etwas besser. Das Getriebe der Luft/Oelgekuelten ist Welten besser, andere Technik halt.

    Gruss, Arik

  9. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo!
    Also meine Erfahrungen ,bei meiner 2015er GS, sind Wasserpumpe bei 1200 km neu und Bremsenquietschen seit Beginn.Sonst hab ich bis jetzt keine Probleme. Hab aber auch erst 2500 km auf der Uhr.
    LG Markus

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    Hi Arik,

    ist laut Fahrgestellnummer nach 8/15 gebaut (0A31). Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Die ersten 1000 km waren peinlich....die Thais denken ich kann die Kupplung nicht durchziehen so laut klongte es und die Kiste ruckte recht stark......Oelpulle habe ich immer mit bei 35 Grad C und straffer Gangart.....Bevor ich irgendeinen Scheiss im Busch kaufe nehme ich 500 ml Shell 5W40 mit. Ich glaube the LH203R von Kappa kommt meiner Vorstellung am naechsten. Habe kein Transportfetisch.

    Gruesse Andreas

    P.S. die Bremse quiescht auch ab dem ersten Kilometer....da besorge ich morgen Copper Paste hier in BKK.


 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell
    Von fmwag im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 13:30
  2. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 23:26
  4. Unterteil des Öleinfüllverschlusses für die BMW R 1100 Modelle
    Von duy-calls im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:20
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12