Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Verbrauch LC

Erstellt von Maxell63, 14.04.2013, 00:28 Uhr · 176 Antworten · 27.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #21
    Also meine dicke hat jetzt ca. 850 km auf der Uhr und geht nächste Woche zum ersten Service. Mein Bordie zeigt 4,7ltr. Durchschnitt. Und ich bin sicher kein Bremsklotz. Ich kann mich nicht beschweren.

    Im Juni geht's in die Dolomiten. Mal schauen wie es dann aussieht. Mit Gepäck und auf und ab....

    Aber der Threat ist schon witzig.

  2. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #22
    Nach 1200 km: Durchschnitt laut BC: 5,9 L.

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #23
    ich möchte mal feststellen, dass ich mich nicht beschwert, sondern einfach den Verbrauch erfasst habe

    Aber warum lassen die Jungs, die knapp über 5 Liter brauchen, nicht den bock auf 49 PS drosseln? Da kann man noch mal ne Menge Geld sparen.... Ich meine, wenn man sowieso nur Einfahrmodus rumblubbert

    Wie kann mit der LC unter 5 Litern fahren und auch nur einigermassen Spass haben? Wir mir ein ewiges Rätsel bleiben... Ich möchte das nicht abwerten, ich bekommen das nur nicht hin......

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Aber warum lassen die Jungs, die knapp über 5 Liter brauchen, nicht den bock auf 49 PS drosseln? Da kann man noch mal ne Menge Geld sparen.... Ich meine, wenn man sowieso nur Einfahrmodus rumblubbert
    jedenfalls fahren einige von denen hier in Brandenburg rum - oder die habne gestern alle Extremeinfahring betrieben. Wenn dem so sein sollte bitte alle noch mal nachlesen, auch in der Einfahrphase darf man >3.000 U/Min drehen!

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich möchte mal feststellen, dass ich mich nicht beschwert, sondern einfach den Verbrauch erfasst habe

    Aber warum lassen die Jungs, die knapp über 5 Liter brauchen, nicht den bock auf 49 PS drosseln? Da kann man noch mal ne Menge Geld sparen.... Ich meine, wenn man sowieso nur Einfahrmodus rumblubbert

    Wie kann mit der LC unter 5 Litern fahren und auch nur einigermassen Spass haben? Wir mir ein ewiges Rätsel bleiben... Ich möchte das nicht abwerten, ich bekommen das nur nicht hin......
    meine erfahrungswerte mit der "alten" (bj 2011): selbst im heizermodus nicht mehr als 5,5 bis 5,8 (mit KN, PC, AKRA), auf der
    autobahn bei höheren geschwindigkeiten mit und ohne koffer 6,5 - 7,5 (klar, bei einem cw-wert von einem ziegelstein).

    die neue sagt jetzt 5,9 bei km 1.007, noch alle teile im originalzustand erhalten. sollte nach dem service ein wenig nach
    unten gehen. solange sie nicht im tuck-tuck modus 8 liter braucht, mache ich mir keine gedanken

  6. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #26
    In Malle lag der Verbrauch denke ich so zwischen 6 und 7 Liter .. der Durchschnittsverbrauch über 3400km stieg auf jeden Fall von 5,4l auf 5,7l bei meinen 550km die ich gefahren bin. Aber rumgeheizt bin ich jetzt nicht .. war alles mit Sozius.

  7. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #27
    Hab jetzt 750km drauf und max bis 5000 gedreht. Verbrauch ist von anfangs 5,7 jetzt auf 5,3 gewandert.

  8. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #28
    Komme gerade von einer 2 Tagestour zurück, 620 km inkl. Sozia, Koffer nicht ausgezogen und leichtes Gepäck. Bis Km-Stand 660 bis 5000 gedreht, dann auch mal etwas höher. Kurzes stück BAB auch mal kurz 200 km/h.
    Verbrauch laut Anzeige 5,6 Liter. Habe getankt als Reichweite noch 5 km angezeigt wurde und dann 19,3 Liter, bis oben hin, rein bekommen. Ach ja, kein Ölverbrauch, das war bei der alten in den ersten 3000 km anders, hat bis dahin ganz ordentlich Öl verbrannt.

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Wie kann mit der LC unter 5 Litern fahren und auch nur einigermassen Spass haben? Wir mir ein ewiges Rätsel bleiben... Ich möchte das nicht abwerten, ich bekommen das nur nicht hin......

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #30
    Meine Hp2S braucht auf der Renne 16-18 L. Auf einer Landstrassenrunde in der Eifel 7-8 L.

    Gestern mit der LC rund 180 km auf kleinen Nebenstrassen rund um den Ring mit einem Schnitt von 68 km/h, 6,4 L, alles laut BC.


 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrauch
    Von Heu im Forum F 700 GS
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 14:34
  2. Öl verbrauch
    Von Alt Biker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 18:50
  3. Verbrauch??
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:21
  4. Öl Verbrauch
    Von Monsi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 21:21
  5. Verbrauch
    Von Brutus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 00:41