Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Verchromt oder Edelstahl?

Erstellt von andsen, 16.11.2013, 00:34 Uhr · 18 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #11
    Hab mich auch nicht um ESD & Krümmer geschert.War mir wurscht,deshalb is beides in "edlem Stahl"!

  2. Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Erstmal danke für eure Antworten. Bei mir kam auch die Frage nur im nachhinein auf, weil ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, das die Edelstahlkrümmer sehr schnell unansehnlich werden. Ich muss nächste Woche eh nochmal zum , da kann ich auch gleich nachfragen. Ist auf jeden Fall Vollausstattung Mod 2014. Weiss ja nicht ob das eine Rolle spielt.

    LG Andreas


    PS:In dem Moment habe ich meine Bestellung zur Hand, da steht doch tatsächlich unter der Auflistung Sonderausstattung, Nummer 0350 - Abgasanlage verchromt. Dann geh ich jetzt davon aus, das es auch die Krümmer betrifft.

  3. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #13
    du hast alles richtig gemacht: motorrad mit vollausstattung!!!
    ich hoffe du hast nicht das ..........blau genommen. speichenräder, akrapovic, getönte scheibe...?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von andsen Beitrag anzeigen
    PS:In dem Moment habe ich meine Bestellung zur Hand, da steht doch tatsächlich unter der Auflistung Sonderausstattung, Nummer 0350 - Abgasanlage verchromt. Dann geh ich jetzt davon aus, das es auch die Krümmer betrifft.
    Wenn du die Beiträge oben gelesen hast, sollte dir klar sein, dass der Krümmer dann auch verchromt ist...

  5. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #15
    @bass_t: Warum nicht blau? Ich erwarte auch im Februar meine LC mit Vollausstatgung, und im schönen blau.

  6. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    du hast alles richtig gemacht: motorrad mit vollausstattung!!!
    ich hoffe du hast nicht das ..........blau genommen. speichenräder, akrapovic, getönte scheibe...?
    Was kümmert dich die Farbe, die er ausgewählt hat? Kümmerts dich, wenn ich dir sage, dass ich die Farbe deiner GS Scheisse finde? Ich krieg langsam einen zuviel hier. Jeder Volldepp meint, seine Meinung sei exklusiv die Richtige und bei jeder Gelegenheit mitzuteilen.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von andsen Beitrag anzeigen
    PS:In dem Moment habe ich meine Bestellung zur Hand, da steht doch tatsächlich unter der Auflistung Sonderausstattung, Nummer 0350 - Abgasanlage verchromt. Dann geh ich jetzt davon aus, das es auch die Krümmer betrifft.
    ja, ja und nochmals ja wie oben in zich Beiträgen mehrmals beschrieben

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Was kümmert dich die Farbe, die er ausgewählt hat? Kümmerts dich, wenn ich dir sage, dass ich die Farbe deiner GS Scheisse finde? Ich krieg langsam einen zuviel hier. Jeder Volldepp meint, seine Meinung sei exklusiv die Richtige und bei jeder Gelegenheit mitzuteilen.
    Bist Du das?

    Infos über den Etiketten-Coach | Stilexperte Kläßig


    Krieg ich als Forumsschreiber bei Dir Stilsicher durchs Leben - Seminare & Workshops helfen auch einen Forumspreis?


    ich möchte das auch so stilsicher hinkriegen....

  9. Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    ja, ja und nochmals ja wie oben in zich Beiträgen mehrmals beschrieben
    Hatte ja geschrieben, habe nur etwas gestöbert. Das es ja wohl schon zich mal beschrieben wurde, habe ich wohl nicht mitgekriegt.

    Aber ich denke, ich habe es jetzt begriffen. Danke für deine Antwort.

    PS: Sie ist übrigens in thundergrey


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung
    Von sopran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 09:17
  2. Auspuffanlage verchromt oder Standart
    Von Thor1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:57
  4. Auspuff verchromt oder Edelstahl
    Von heinz1945 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:47
  5. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00