Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 354

Vergleichstest in der Motorrad 07/2013

Erstellt von callisto, 14.03.2013, 22:59 Uhr · 353 Antworten · 54.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Reiseenduros müssen nicht chic sein. Sie müssen gut sein. Und dazu schreibt die Motorrad im Test, um den es hier geht: "die neue GS ist besser als gut". Was will man mehr?

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Reiseenduros müssen nicht chic sein. Sie müssen gut sein. Und dazu schreibt die Motorrad im Test, um den es hier geht: "die neue GS ist besser als gut". Was will man mehr?

    CU
    Jonni
    nix .....das reicht doch!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Das ist ja auchimmer Geschmacksache. Ich Findelkind GS häßlich, ich mag das kühle, funktionale Design von Anfang an. Aber natürlich mußeine Reiseenduro so aussehen, gut die XTZ sieht wirklich prima aus, Abern der Klasse zählen andere Dinge.

  4. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich Findelkind GS häßlich, ich mag das kühle, funktionale Design von Anfang an.
    Wie, Du Findelkind hässlich?

    Egal, also für alle, die keinen Geschmack haben, gibt es ja extra die GS in Schlumpfblau , einzig hässlich bei der GS finde ich die abstehenden Zylinder, aber dagegen gibt es ja zum Glück Eintopf SCNR....

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Wie, Du Findelkind hässlich?

    Egal, also für alle, die keinen Geschmack haben, gibt es ja extra die GS in Schlumpfblau , einzig hässlich bei der GS finde ich die abstehenden Zylinder, aber dagegen gibt es ja zum Glück Eintopf SCNR....
    Scheiß IPad, ich wollte schreiben: Ich finde die GS nicht hässlich...
    Man sollte seine Beiträge vor dem Einstellen nochmal lesen, sorry...

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Scheiß IPad, ich wollte schreiben: Ich finde die GS nicht hässlich...
    Man sollte seine Beiträge vor dem Einstellen nochmal lesen, sorry...
    Noch besser lesen lassen vom iPad.

  7. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    So, hab den Vergleichstest nun auch gelesen. Mal abgesehen von vermeintlich vorprogrammierten MOTORRAD Testergebnissen und Punktwertung las er sich ganz gut. An sich nicht schlecht geschrieben, wobei ich fand, dass alle Kandidaten soweit ganz gut beschrieben wurden.Ohne, dass ich eines der Moppeds bislang gefahren bin hat mich allein von der Beschreibung her die Guzzi angesprochen.

    Wie schon öfter hier gesagt wurde bewegen sich die Testkandidaten qualitativ sicherlich alle in ähnlichen hohen Gefilden und der eine kommt zu dem Schluss, dass Deutsche "Qualität" und Testergebnisse die wichtigsten Faktoren sind, während andere (und das schliesst GS Käufer beileibe nicht aus) andere Maßstäbe ansetzen, wie z.B. Bauchgefühl, Ästhetik, oder wie auch immer man es nennen möchte.

    Preislich liegen alle weit jenseits meines Budgets, aber wie gesagt, allein vom optischen und meiner persönlichen Einstellung zu motorisierten Zweirädern klingt die Guzzi im Testbericht für mich am spannendsten, was sich natürlich bei der ersten Probefahrt sofort wieder legen könnte
    (so und nu erzählt mir was vom Händlernetz... )

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    achwas Händlernetz ist auch kein Argument, wenn du bischen leidensfähig bist. für meinen ersten T-Dealer bin ich 140km gefahren, weil mich der andere vergrault hat. Ich mußte zweimal im Jahr einen Nachmittag frei nehmen, bekam immer ein Leihmoped und war sehr zufrieden (lustigerweise war der Mech.Lehrling ständig zugekifft)
    Die Guzzi ist das, was die GS früher war, der unperfekte Charakterdarsteller. tolles Moped

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Vergleichstest in der Motorrad 07/2013

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achwas Händlernetz ist auch kein Argument, wenn du bischen leidensfähig bist. für meinen ersten T-Dealer bin ich 140km gefahren, weil mich der andere vergrault hat. Ich mußte zweimal im Jahr einen Nachmittag frei nehmen, bekam immer ein Leihmoped und war sehr zufrieden (lustigerweise war der Mech.Lehrling ständig zugekifft)
    Die Guzzi ist das, was die GS früher war, der unperfekte Charakterdarsteller. tolles Moped
    Du bist halt leidensbereit - und damit klar in der Minderheit heute.....

    Frank

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    achwas, mit großartig leiden hat das nix zu tun. die Mopeds sind heute alle (relativ) zuverlässig, wenn ich an früher denk
    jetzt hab ich nen Händler in der Nähe, exclusiver Megastore und der will 90€ für die Arbeitsst. irgendwas ist halt immer. mir war der alte lieber.


 
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Alt gegen Neu in Motorrad
    Von Fredel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  4. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49