Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 354

Vergleichstest in der Motorrad 07/2013

Erstellt von callisto, 14.03.2013, 22:59 Uhr · 353 Antworten · 54.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Und ich eine Multistrada ich betone: Nur wg. Dem Fahrwerk

    Grüsse
    Stefan
    me too...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Na ja, die Multistrada ist ja nicht grad die schönste Duc, da isses mit meiner Streetfighter schlimmer
    Klar, hast recht. Aber die Multi ist schon hübsch...

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Die neue GS ist die Monica Bellucci der Reiseenduros

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Die neue GS ist die Monica Bellucci der Reiseenduros
    gewagter Vergleich - ich würde sagen: auf alle Fälle unter den Reiseenduros mit Kardan. Ich kannte zwar Monica Bellucci nicht, aber sie macht schwer was her...

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    gewagter Vergleich - ich würde sagen: auf alle Fälle unter den Reiseenduros mit Kardan. Ich kannte zwar Monica Bellucci nicht, aber sie macht schwer was her...
    Hauptsache nicht mehr Karl Dall.

    Grüsse
    Stefan

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht mehr Karl Dall.

    Grüsse
    Stefan
    Bei der Bellucci könnte ich glatt vergessen daß ich verheiratet bin..........

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ja genau!
    Das Design der GS war schon immer so hässlich dass sich andere Hersteller genötigt fühlen, es zumindest in den Grundzügen nachzubauen!
    Vor allem auf der Insel bei Tr.... haben sie einen tollen Kopierer.
    Warum nur tun das Hersteller wenn die ganze Weld es so hässlich findet?

    Sorry, aber das ist ja wohl absoluter Blödsinn! In den Grundzügen nachbauen....2 Räder, aufrechte Sitzposition....Reisetauglich und etwas Abenteueroptik....klar "kopieren" das alle, auch BMW hat es so gemacht mit der GS - die Moppedkategorie gibt halt die Grundzüge vor. Ist echt eine

    Wenn du es schon ansprichst, google dir mal jeweils ein Bild der LC und der Explorer und betrachte sie mal nebeneinander, du wirst mehr parallelen feststellen als dir lieb ist, Heckpartie, Kühlerpartie mit den Seitenverkleidungen (BMW hat sie nur spitz nach unten gezogen), selbst den ESD und Kardan haben sie auf die andere Seite "kopiert". Die GS kam später auf den Markt, aber es wird nirgends! in einem Jahr ein Mopped designed, also ist das doch quatsch mit dem "kopieren".

    Da kann man keinem einen Kopievorwurf machen, From follows function - mit jeweils eigenständigen Desingdetails - das ist es was die Hersteller bringen und weiter nix! Auch BMW nicht anders.
    Und ja: ich finde sie persönlich nicht schön, schön ist anderes! geht mir bei meiner Explorer nicht anders, aber ich fahr sie trotzdem liebend gerne, genauso wie andere die GS.

    Warum die Hersteller das tun? die wollen uns alle ärgern und zum fahren zwingen, weil anschaun bringts ja nicht wirklich...

  7. Mospear Gast

    Standard

    Sorry Wolfgang,
    ist jetzt aber auch Blödsinn. Klar bringt's anschauen !!

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Die frechste Kopie von Triumph ist die Tiger 800 XC ( fahre selbst eine, Supermotorrad). Wäre letztes Jahr am Treff beinahe aus Versehen auf eine gleichfarbige (orange) F 800 GS aufgestiegen...............

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, noch was (Endurovergleichtest "MOTORRAD".
    Die GS hat in diesem Jahr alle Wertungen gewonnen
    Reise: Platz 1
    Offroad: Platz 1
    Landstraße: Platz 1
    Damit ist die neue GS das beste Motorrad aller Zeiten.

  9. sugus Gast

    Standard

    Also schön ist eine GS nie. Wer das allen Ernstes so behauptet, hat eine ganz schlimme Verirrung Ich gehe jetzt mal soweit, dass die heutigen Motorraddesigner nichts wirklich schönes mehr hinbringen. Los, Die Diskussion kann losgehen

    Und

    "Damit ist die neue GS das beste Motorrad aller Zeiten." Das ist natürlich Quatsch!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    ...
    Damit ist die neue GS das beste Motorrad aller Zeiten.
    ich finde sie trotzdem recht gelungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    ... Ich gehe jetzt mal soweit, dass die heutigen Motorraddesigner nichts wirklich schönes mehr hinbringen. Los, Die Diskussion kann losgehen

    ...
    warum diskutieren?
    nur weil du quatsch erzählst?
    ich denke das lohnt nicht. dont feed the troll.


 
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Alt gegen Neu in Motorrad
    Von Fredel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  4. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49