Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 354

Vergleichstest in der Motorrad 07/2013

Erstellt von callisto, 14.03.2013, 22:59 Uhr · 353 Antworten · 54.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das Drehmoment der KTM ist nicht besser, als das der LC. Beide leisten 122 Nm. Allerdings ist der Rest der KTM nur 2. Wahl. Den Maßstab in dieser Klasse setzt weiter die GS, nur jetzt so überlegen, dass "Motorrad" erstmals urteilt: "die neue GS ist besser als gut!" Wer jetzt noch etwas anderes, als eine GS kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

    CU
    Jonni
    Moin Jonni,

    jetzt versuch doch mal bitte deine Heiligenverehrung bezüglich der Q wieder auf Normalniveau zu schrauben.....
    Jeder, der jetzt keine WC-Q kauft, hat vielleicht dafür andere Gründe. Vielleicht mag er die inhomogene Leistungsabgabe (wellige Drehmomentkurve) nicht oder will eher Motorradfahren und nicht mit einem Gameboy auf 2 Rädern spielen oder will keine 17 Mille investieren um ein halbwegs fahrbares Mopped zu bekommen. Du siehst Jonni es kann viele Gründe geben bewüßt einen Bogen um die WC-Q zu machen und sich etwas nach eigenen Präferenzen zu suchen.

    Schöne Grüße
    Jens

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....und wenn der geneigte GS-fahrer von den verklebten Seiten des Test Alt->neu nur ein paar Seiten weitergeblättert hätte,....

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Jonni wars

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jonni wars

    ...ich dachte es mir...

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Technikfan Beitrag anzeigen
    Moin Jonni,

    jetzt versuch doch mal bitte deine Heiligenverehrung bezüglich der Q wieder auf Normalniveau zu schrauben.....
    Jeder, der jetzt keine WC-Q kauft, hat vielleicht dafür andere Gründe. Vielleicht mag er die inhomogene Leistungsabgabe (wellige Drehmomentkurve) nicht oder will eher Motorradfahren und nicht mit einem Gameboy auf 2 Rädern spielen oder will keine 17 Mille investieren um ein halbwegs fahrbares Mopped zu bekommen. Du siehst Jonni es kann viele Gründe geben bewüßt einen Bogen um die WC-Q zu machen und sich etwas nach eigenen Präferenzen zu suchen.

    Schöne Grüße
    Jens
    Heiligenverehrung? Glaubst du wirklich die Testmannschaft der Motorrad ist tief gläubig? Ich nicht. Die Tester haben nur das vorweg genommen, was demnächst auch in anderen Testberichten stehen wird. Mit der LC hat BMW auf Anhieb einen Volltreffer gelandet. Und dieser Treffer sitzt so gut, dass auch nicht die Vorfeld so hoch gelobte KTM im Test mithalten konnte. Ich habe es ja schon seit längerem gesagt: die Triumph ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger der alten GS gelandet. Dasselbe passiert nun auch der neuen KTM beim ersten direkten Vergleich mit der LC.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #35
    Ich wußte doch, das du es wieder nicht merkst: er meint nicht die Testmanschaft - er meint DICH!

    Sorry, du mußt echt einen riesen Komplex haben. Wenn du bei deinen 2-8 Km im Jahr nicht 4x angesprochen wirst, was du doch für ein tolles Mopped fährst, dann sitzt du wahrscheinlich 2 Tage im Keller und flennst, ob du alles richtig gemacht hast.
    Ich find´s geil, das 27. beste Mopped in einem Test zu fahren! Warum? weil ich es so will und es mir so passt - das ist der Punkt! ...und nicht der am Ende eines Testes. Und wenn es eine GS wäre, dann wär es eine GS, aber nicht weil es eine GS wäre, sondern weil es ein Mopped wäre das ich haben wollte weil es mir passt.....denn Satz versteht er jetzt aber auch wieder nicht - wetten?

    mal-ueber-den-tellerrand-hinausschauen-a20413655.jpg

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #36
    ..... bestimmt wird die GS bei der nächsten Wahl in Rom PAPST

  7. Baumbart Gast

    Standard Vergleichstest in der Motorrad 07/2013

    #37
    Auf Anhieb einen Volltreffer!
    Schön formuliert wenn eine 4ma 32 Jahre braucht bis ein Modell endlich fertig ist.

  8. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #38
    Heiligenverehrung? Glaubst du wirklich die Testmannschaft der Motorrad ist tief gläubig? Ich nicht. Die Tester haben nur das vorweg genommen, was demnächst auch in anderen Testberichten stehen wird.
    Die leben nicht davon, dass Ihr die Zeitung kauft, die leben (Wie viele andere leider auch) von BMW geschalteter Werbung.
    Und gerade Motorrad ist ja fast wie eine eigene BMW Zeitung.

  9. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Die leben nicht davon, dass Ihr die Zeitung kauft, die leben (Wie viele andere leider auch) von BMW geschalteter Werbung.
    Und gerade Motorrad ist ja fast wie eine eigene BMW Zeitung.
    sicher ist eine deutsche motorradzeitung auch Bmw freundlich, aber ein überragendes Produkt in der Summe ihrer Eigenschaften wird dadurch nicht schlechter, die neue ist einfach gut

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #40
    ich denke dass ihr Motorrad ein bischen Unrecht tut, klar leben die von Anzeigenschaltung, aber was sollen sie denn machen?
    BMW stellt den Seriensieger und verkauft das Teil wie geschnitten Brot, schaltet demzufolge noch mehr Anzeigen, auch für andere BMW-Moped, was im Gegenzug dazu führt, dass sie vorgeworfen bekommen, sie wären Hauspostille.
    Ich habe von anderen Journalisten aus dem Metier gehört, dass man in der Redaktion selbst nicht so glücklich ist mit der Situation, deutsche Motorradzeitung, deutscher Hersteller und Seriensieger, riecht nach Mauschelei ist aber schlicht und einfach auch der Tatsache geschuldet, dass BMW saugute Mopeds baut. (ich muß ja nicht zum gleichen Fazit kommen, wie Motorrad)
    Übrigens, keiner der (mir bekannten) Motorrad-schreiberlinge fährt, soweit ich weiß, privat BMW.


 
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Alt gegen Neu in Motorrad
    Von Fredel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  4. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49