Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis

Erstellt von boxerlust, 13.06.2015, 16:59 Uhr · 82 Antworten · 14.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Freeride, ne Mischung aus Enduro und Trail, oder!?
    Und der Vergleich hinkt ja wohl mal gewaltig.
    Der Vergleich ist absolut richtig. Kann man auch hier nachlesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gel%C3%A4ndemotorrad

    Also Jungs, macht euch nix vor Auch wenn ihr mit der GS gerne im Gelände aufm Schnabel landet

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    ...
    DAS ist ein Geländemotorrad. Sicher kannst DU das mit der GS auch

    http://img.motorline.cc/motorrad-sch...0320fb9c58.jpg
    Ach, das Können liegt am Motorrad?
    Dann kannst DU das mit dem Geländemotorrad sicher auch ...

  3. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #33
    Ich fahr ned ins Gelände. Muss ich auch nicht. Wurde aber auch nix in der Richtung behauptet.

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist absolut richtig. Kann man auch hier nachlesen.

    Geländemotorrad ? Wikipedia

    Also Jungs, macht euch nix vor Auch wenn ihr mit der GS gerne im Gelände aufm Schnabel landet
    Wenn verglichen werden soll, dann bitte in der gleichen Gewichtsklasse

    Aber der Chris Pfeiffer fährt da ja auch nur auf Schotterstrassen herum und nicht im Gelände also zählt das nicht, und mit sowas grossem wie der GS ist es unmöglich im Gelände zu fahren ;-)

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    @Oerst???
    Die ADV ist handlicher und hat etwas mehr Schraeglagenfreiheit,das ist gut fuer die Strasse;gS
    Die Normale ist 20 Kilo leichter und 2 Cm niedriger,das ist gut fuer Hechlingen;Gs
    Hat Jemand schon die neue S-XR im Vergleich zur GS gefahren und kann berichten?!
    Schoener Gruss
    @Boxerlutscher a.k.a Chris Geutling (kann ja jeder mal googlen)

    kauf Dir bitte mal eine deutsche Tastatur und schreib doch mal wieder im KKK-Forum, dort glauben sie Dir vielleicht Deine Märchen

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Ja nur gut, dass du alles kannst Muss man vermutlich nicht ausgesprochen dumm sein. Da wir ja nun dich haben, zeig mir mal auf einer offiziellen BMW Seite, dass die GS ein Geländemotorrad ist.
    Nein, ich kann das nicht alles und wenn ich es könnte, stünde noch auf einem anderen Blatt, ob ich das mit meinem 15.000 Euro-Motorrad machen wollte.
    Aber GS steht für Gelände-Straße, oder Gemüse-Sport, und wie hier schon tausend mal geschrieben setzt auch im Gelände das Können oder Wollen des Fahrers die Grenze und nicht das Motorrad. Und natürlich geht Gelände mit einer kleineren und leichteren Enduro besser.

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    und wie hier schon tausend mal geschrieben setzt auch im Gelände das Können oder Wollen des Fahrers die Grenze und nicht das Motorrad. Und natürlich geht Gelände mit einer kleineren und leichteren Enduro besser.
    Genau so sieht's aus.
    Wer es immer noch nicht glauben mag, der sollte sich auf Youtube einfach mal die Videos von Isaac Feliu, Dirk Thelen oder eben die Videos der GS-Trophys ansehen..
    Aber das ist warscheinlich auch alles nicht "offroad" genug.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #38
    Das einzige was mir hier beim Lesen klar wird, ist das GS Fahrer eine hohe Wahrscheinlichkeit von Minderwertigkeitsgefühlen haben....

    Es ist doch shitegal ob, oder ob nicht, eine GS dieses oder jenes kann. Immer dieses "Ich muss das rechtfertigen, das ich eine GS gerne fahre" in diesem Forum....

    Ja, die GS ist ein hässliches Entlein, und mann mag es drum ja gerne verteidigen. Aber, ist das nicht irgendwann unangenehm? Kann man nicht einfach mal sagen: "Du, ich fahr gern GS" und gut ist? Muss die GS immer alles super können? (ist eh schmarn, sollte jedem klar sein das die GS ein Kompromiss Moped ist... ).

    Aber ne. Es ist ein Ehrangriff wenn mal irgendwer sagt: "ja, aber hierfür ist vielleicht doch, eventuell, ein anderes Moped ein bischen idealler zu gebrauchen....".

    Schon ein wenig peinlich wie wenig Selbstbewusstsein die GS Fahrer so haben.

    Frank

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Schon ein wenig peinlich wie wenig Selbstbewusstsein die (deutschen) GS Fahrer so haben.

    Frank
    moin Frank,

    der Einfachheit halber habe ich meine Meinung in Dein Zitat gepflanzt....



    ..... so erlebe ich es zumindest..... hier (im Forum),

    in Italien, Frankreich oder gerade in Spanien..... sieht das schon ganz anders aus
    .....

    .

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir hier beim Lesen klar wird, ist das GS Fahrer eine hohe Wahrscheinlichkeit von Minderwertigkeitsgefühlen haben....

    Es ist doch shitegal ob, oder ob nicht, eine GS dieses oder jenes kann. Immer dieses "Ich muss das rechtfertigen, das ich eine GS gerne fahre" in diesem Forum....

    Ja, die GS ist ein hässliches Entlein, und mann mag es drum ja gerne verteidigen. Aber, ist das nicht irgendwann unangenehm? Kann man nicht einfach mal sagen: "Du, ich fahr gern GS" und gut ist? Muss die GS immer alles super können? (ist eh schmarn, sollte jedem klar sein das die GS ein Kompromiss Moped ist... ).

    Aber ne. Es ist ein Ehrangriff wenn mal irgendwer sagt: "ja, aber hierfür ist vielleicht doch, eventuell, ein anderes Moped ein bischen idealler zu gebrauchen....".

    Schon ein wenig peinlich wie wenig Selbstbewusstsein die GS Fahrer so haben.

    Frank
    Nee,wenn wir nicht so darauf reagieren würden wären die threads ja nicht mehr so lange,da könnten wir uns das GS Forum auch gleich sparen,wir diskutieren nun mal gerne...


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS LC Adv 2014 mit Navi5, iPhone5s und Baehr Funkanlage via bluetooth verbinden
    Von Charly69 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 09:15
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV
    Von MUCCACRUCCA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 19:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile R1200GS/R1200GS Adv.
    Von R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:33
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen
    Von Bench im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  5. R1200GS oder ADV Scheinwerferschutz
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:59