Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis

Diskutiere Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; 50kg 'Schwanzverlängerung'... Arme Frau...
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Fakt ist....... es gibt genug die Ihre Schwanzverlängerung nicht bewegen können, auch wenn 50 Kg weniger Gewicht..... solange das so ist, brauchen wir über Gewichtsvorteile nicht diskutieren , aber was soll´s!!!
50kg 'Schwanzverlängerung'...

Arme Frau...
 
andysfr

andysfr

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
69
Ort
Ottersberg
Modell
Harley Freewheeler Trike
Ich bin heute mit dem Mopped auf der Arbeit und hab mir mal den Spaß gemacht, sie hier auf die große Waage zu schieben: GS LC, ziemlich vollgetankt (also, voll -40km), alle Pakete, Speichenfelgen, Zusatzscheinwerfer, 2 Variokoffer (bepackt mit ein paar Gurten, Karten, Erste-Hilfe-Kit), Tankrucksack CityBag, Sturzbügeln und Unterfahrschutz. Resultat: 252,XX kg. Find ich gar nicht mal so schlecht. Und mal ganz ehrlich: Ich durfte die Adventure ausgiebig probefahren; von der höheren Schwungmasse merkt man gaaanz untenrum ein bißchen was, aber sonst fahren die beiden von der Handlichkeit her ziemlich gleich. Und ich als großer Dicker Kerl habs auch auf Holperpisten noch nicht geschafft, den Federweg voll auszunutzen - das schaffen vielleicht die 2% der wirklichen Offroad-Fahrer hier im Forum. Aber subjektives Erleben lässt ja gerne Raum für Interpretationen und Diskussionen ;-)
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Wenn jetzt soviel GSA´s wie GS rumfahren würden, dann würd ich die GSA wieder loswerden wollen. Also: GSA -> nicht weitererzählen :)
 
Thema:

Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis

Vergleichstest R1200GS / R1200GS-ADV mit ueberraschendem Ergebnis - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

    Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4: guggst du: Vergleich 270 Kg, sowohl für die GS als auch für die V4 sind für mich der größte Hammer. Meine Multi 1260s bringt vollgetankt 250 Kg...
  • MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR

    MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR: Seit Langem mal wieder ein interessannter Artikel in der MOTORRAD. R1200GS gegen die S1000XR.Die GS gewann auch wenn Viele die Sache sicherlich...
  • MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

    Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4: guggst du: Vergleich 270 Kg, sowohl für die GS als auch für die V4 sind für mich der größte Hammer. Meine Multi 1260s bringt vollgetankt 250 Kg...
  • MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR

    MOTORRAD-Vergleichstest / R1200GS vs S1000XR: Seit Langem mal wieder ein interessannter Artikel in der MOTORRAD. R1200GS gegen die S1000XR.Die GS gewann auch wenn Viele die Sache sicherlich...
  • Oben